Tja, schade. Samsung schafft das ja auch... Aber über kurz oder lang wird es wohl das One XL werden. 4G sieht eh viel schöner aus. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Na toll. :mad: Gibt's ein ROM, welches H+ anzeigt?
-
Dann muss er eben ein Gerät mit UMTS oder LTE nehmen, dass die passenden Frequenzen unterstützt.
-
Wieso zeigt das Gerät kein H+? :flop: Egal, ob eine o2, Telekom oder Vodafone SIM-Karte eingelegt wird. :mad: :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich die Bundesnetzagentur wäre würde ich die GSM Nutzung auf allen Bänder bis 2016 untersagen. Denn mit GSM blockiert man LTE und UMTS für diese Bänder. Telefonieren kann man auch über UMTS. So kann man aus dem verfügbaren Spektrum dann viel mehr heraus holen und den Datenstau verhindern.Dem kann ich mich nur anschließen! :top:
Für M2M gibt's ja auch mittlerweile UMTS Chipsätze.
-
Am platten Land wird das irgendwann nachlassen, da die meisten versorgt sind. In der Stadt wirst Du immer was verkaufen...
-
Re: Galaxy S2 gestohlen worden - Samsung Dive
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Heißt das, dass diese SIM gerade in meinem S2 drinwar und dass ich diese Nummer der Polizei mitteilen sollte, damit die dann den neuen Besitzer haben!?So ist es.
Die Ortung funktioniert scheinbar immer noch nicht so gut und das geräteübergreifend. Das stell ich auch immer wieder beim Wave meiner Mutter fest. :mad:
-
Die 6 Mbit/s waren im UMTS-Netz. Bei LTE lagen die Werte nicht unter 14/ 15 MBit/s. Wieso sollte man dem Kunden was zu erklären haben? A) nicht überall hatte ich vollausschlag Empfang b) beim Donwload ist es stabiler und konstanter c) Ping und Upload sind doch ziemlich konstant.