Da haben die Leute auch kein Internet. Wie viel Mobile Connect werden den pro Tag in der Stadt aufgedrängt?
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
-
-
Wird Zeit, dass Vodafone mal in die Städte geht. Stuttgart nichts. Telekom hat LTE... Genauso in Karlsruhe, München, Mannheim und Frankfurt. Aber dafür den Europa Park mit einer eNodeB versorgen.

-
In Erlangen sind es 15 Mhz.
-
So Freunde des geschwungenen gelben M
Folgende Produkte habe ich probiert:McBaguette

Frikadellen (so hat zumindest das Fleisch geschmeckt) umhüllt von knuspriges Baguette. Die Sauce war ausreichend und nicht zu viel wie es bei deutschen Burger oft der Fall ist. Der Geschmack und die Schärfe geht in Richtung Meerrettich. Größe und Preis gehen imho voll in Ordnung. 4,30€ ohne Menü. Im Menü 7€ mit 0,5l Getränk nach Wahl und großer Pommes.
----------------------------
Le Charolais
Der Burger könnte in meinen Augen etwas günstiger ausfallen. 1,10€ - 1,50€ wäre hier angemessen. Etwas größer wie die SMS Burger. Wie beim McBaguette nicht zu viel Sauce. Die Sauce hat wie Kräuterbutter geschmeckt. Ich habe irgendwie immer nach jedem Bissen erwartet, dass etwas Schärfe hinzukommt - doch vergebens.
Trotzdem alle dem sollte auch dieser Burger bei uns in den Filialen laden.----------------------------
Le P-tit Wrap Ranch

Fad, trocken und einfach zu wenig für den Preis von 1,95€. Sollte unter das 1x1 fallen. Keine Sauce und zwei mal abbeißen und weg ist der "petit Wrap". :flop:
Leider waren NOS SALADES ausverkauft
sonst hätte ich die auch noch probiert. 
----------------------------
McÖrms
Lecker, aber die Karotten passen nicht zum Burger. Die Zwiebel kann man auch weglassen. -
-
Die Anforderungen sollte der BlackBerry® Curve™ 8520 erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ist das normal?Ja das ist normal. Afaik steuert es das Smarpthone so und nicht das Netz.