Wird unterstützt.
Beiträge von Der Schakal
-
-

Betriebssystem: Android 4.0.3 ICS
Display: 4,7 Zoll HD Super LCD2
Prozessor : Qualcomm S4 1,5GHz DualCore
Grafik: Qualcomm Adreno 225
Arbeitsspeicher: 1GB
Speicher: 32GB Intern, 25GB Cloud
LTE Frequenzen: 800/1800/2600 MHz
UMTS Frequenzen: 900/2100 MHz
GSM Frequenzen: 850/900/1800/1900 MHz
Kamera: 8 Megapixel mit LED
Akku : 1800 mAh
Abmessungen: 69,9 x 134,8 x 8,9 mm
Gewicht: 129 GrammErscheint bei: Telefónica o2 Germany, Telekom, Vodafone
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knittledot
ich durfte letztens einen hell-grünen mclaren bewundern *.*Für ein Bild hat es aber nicht gereicht?!

Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber voirhin ist einen Lotus elise an mir vorbei gefahren, aber leider ist er zu schnell davon gefahren, als dass ich meine Knipser zücken konnte. :cool: Beim CLS 63 AMG hat es dann von der Zeit her gereicht

-
Jetzt aber.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.
Ich greif jetzt auch nicht sonderlich oft zu den Aktionsburger. Eigentlich ganz selten, um ehrlich zu sein. Aber auf's Menü gesehen, ist das nicht umbedingt so viel teuerer.Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass mir der Italia Wrap auch noch zum "Opfer" gefallen ist. Kann ich nur empfehlen von den Zutaten her. Ich kann nicht verstehen, dass der deutsche Markt im Vergleich zu den anderen europäischen Nachbarländern so gemieden wird, was die Auswahl der "Produkte" angeht.
Der Deutsche ist scheinbar so genügsam und lässt sich scheinbar mit den Aktionburgern "abspeichern". Anderseits gibt's ja auch weniger eine andere Wahl. ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
da i(s)st wohl jemand in Frankreich...
Ja, richtig. In Straßburg um genau zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Der Le Baguette sieht interessant aus, bitte um ausführliches Unboxing und Testbericht.Mittwoche Abend oder Donnerstag findest Du die Details entsprechend online.

-
Lockout
Kitsch Action, die den Kinogang nicht lohnt. Blueray ist ebenfalls fraglich. 4/10
-
Die aktuelle Footlocker Werbung auf den Musiksendern ist gelungen.
-
Seit wann?