-
Was los mit euch? Habt ihr alle auf einmal eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ähnliches bekommen? 
Wie auch immer, hat von euch den Crockstahzumjot schon jdn. probiert? Am besten fand ich die Soße. Der Name von dem Teil ist total beknackt! Kann doch keine Sau aussprechen. 
Am Wochenende hab ich mal den Oreo Frappé probiert. Für meinen Geschmack teilweise etwas salzigem Geschmack und die Stückchen ware teilweise zu groß geraten. Der mit Erdbeer Geschmack war mit Mango versetzt. :flop: Meinem Gaumen hat das nicht getaugt! Der Shakin Salat Tomate Mozarella ist trotz Dressing sehr fad. Anders dagegen der Shakin Salat Grichisch. Da hat alles gepasst.
Die Tage probier ich mal den McBaguette™ und weiteres French Food. 
-
Zitat
Original geschrieben von justnokia
bzw. gibts bei deutschlandsim nen haken?
Drillisch erfreut sich nicht sonderlich großer Beliebtheit. Außerdem konnte so mancher anstatt den 100 SMS eine Flat rausschlagen und/ oder 1 GB (1,2 GB ?) anstatt die 500 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Gibt es bei congstar Auslandsoptionen die man buchen kann oder die voreingestellt sind?
Nein, gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Gibt es bei congstar Auslandsoptionen die man buchen kann oder die voreingestellt sind?
Nein, gibt es nicht.
-
Danke. Da bleibt ich lieber bei meiner A1 Mobile Partner Version. 
-
-
Hands On Video von engadget.com
-
-
-
Das Motorola W156 sollte Deine Wünschen entsprechen. Der Standby Wert liegt bei 19 Tagen und der Preis liegt voll im Budget.