Und das hat was mit Mobilfunk zu tun? :confused: ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zeit wird's. Am Hbf München gibt's immer noch nicht überall LTE von o2.
-
Ich hab mich allerdings nicht dort aufgehalten, wo man nach Zivilisation suchen muss, sondern mitten in einer Großstadt. Also ich würde da umziehen.

-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49514 DigiMobil auf eBay oder hood suchen. Da gibt es 500 MB für 5€ im Netz von Movistar.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Seit wann ist die HAndyflat mit 3,6 Mbit unterwegs.Seit Januar 2011. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
schaue mal die Bildchen zu MP auf der elisa Seite
Die zeigen nur WCDMA an und die Verbindung ist auch nicht aufgebaut. Daher geht das nicht heraus vor, was bei aktiver angezeigt wird.

-
Und, ob die Software zwischen GPRS, EDGE, HSDPA, HSPA, HSPA+ und DC-HSPA+ unterscheidet oder ob nur GSM, WCDMA angezeigt, denn dann kann ich auch bei der Mobile Partner Variante von A1 bleiben.

-
Bist Du mit Herrn Dirks verwandt oder verschwägert?

-
Gestern Abend wollte ich mal am Hbf Nbg mit der yourfone.de Karte schauen, was E-Plus so bringt. Einbuchen ja, Empfang lag bei -61dBm. Hin und her zwischen UMTS und HSDPA. Kurz mal einen Peak von 3 MBit/s beim Download vom FTP - mehr aber auch nicht. :flop: Da sind selbst 20€ für die Allnet Flat zu viel.
-
MWconn ist für LTE eher unbrauchbar. Da nimmt man eher eine Huawei Router oder Stick. Die Netzsuche sollte jeder bedienen können. Die gibt's auch GSM und UMTS...