ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Natürlich bietet die Telekom auch stinknormales GPRS an, für ältere Endgeräte und als Fallback für schwierige Empfangssituationen.
Kannst Du das auch belegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Natürlich bietet die Telekom auch stinknormales GPRS an, für ältere Endgeräte und als Fallback für schwierige Empfangssituationen.
Kannst Du das auch belegen?
Ich hab es explizit ausgewählt! Vodafone ist, was LTE angeht im Vergleich zur Telekom ne echte Katastrophe. Wird vermarktet wie blöd und dann wird da um die Nutzung ein Firlefanz veranstaltet. Bei der Telekom genau anders herum. Da könnte man gerade meinen, man will das LTE Portfolio nicht an den Mann bringen, dafür funktioniert es in alle Postpaid Verträgen (inkl. Handover!) - nur wer weis das schon...
Nur die Hardware ist ausreichend und die kann man nach dem Fernabsatzgesetz nach 2 Wochen wieder Retour schicken, sofern man z.B. online oder telefonisch bestellt hat. So what?
Seltsam. Paar Meter kann sich die Karte doch auch ins Netz einbuchen.
München Hbf - Freilassing mit dem RE. Bis zur Station Haar ohne Unterbrechung LTE danach erfolgt das Handover und dann geht's mit DC-HSPA+ weiter. :top:
Willst Du darauf wirklich eine Antwort haben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Weißt Du ggf. auch ob Nokia sync auch was taugt?
Es erfüllt seinen Zweck.
In Nürnberg am Hbf ist Vodafone LTE verfügbar, aber ich kann mich mit der SIM-Karte im Tarif LTE 21600 Outdoor und dem Speedstick LTE nicht einbuchen. :confused: In München am Hbf ist noch kein Vodafone LTE. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Allnetflat für unter 20 € und du möchtest es noch unterboten haben????????????????
Scheinbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. 1 - 2 € hätte man doch sicher noch runtergehen können.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Das ist so nicht richtig.
Natürlich ist es das.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Ich habe einen Vertrag über eine weitere Laufzeit von 24 Monaten geschlossen.
Und Du hast bzw. hattest auch Deinen Tarif gewechselt und das VORZEITIG damit sind die vorherigen 24 Monaten und damit verbundenen Konditionen hinfällig. Anders wäre es, wenn der Vertrag passiv verlängert worden wäre.