Ich glaube, du verstehst Flintz nicht: Er Hat sich ein Tool geholt, mit dem er die Lautstärke des Midi-Files angepasst hat. Geeignet ist z.B. PSMPlayer (such mal hier im Forum danach).
Beiträge von maniac
-
-
Der rote Punkt heißt eigentlich nur, dass das Teil schonmal bei W-Support war
Er muss nicht heißen, dass das Gerät schon mal beim Kunden war oder so. Mir ging es so, als ich mein T610 zum Softwareupdate zu W-Support geschafft habe: Danach war ein roter Punkt drauf. Und nein, es hat vorher nicht gerauscht
-
Das Problem ist nur, dass du von den Klingeltönen keine Rückschlüsse auf die Gespräche ziehen kannst: Ich hab ein 03KW19, das rauscht nach Klingeltönen und beim Einschaltton wie das Meer; und im Gespräch ist - nichts, null, niente. Absolut glasklar. Ich hab öfters mal den Kontoserver belästigt, um das zu testen

Also: Erst im Gespräch testen, dann Urteil bilden!
Nix für ungut, just my 0,02€

-
Relativ einfach:
Schreib einfach bei den Kontakten, die du Syncen willst, in die Kategorien noch eine extra Kategorie rein (z.B. Sync). Dann stellt du im XTNDConnect unter Einstellungen->Filter->Kontakte->Textfilter->Feld "Kategorien" diese Kategorie rein und voilà, er synct nur noch diese Kontakte.
Danny
-
Ich hab mal noch eine neuere Version geuppt. Sind aber keine neuen Funktionen drin, sondern nur kosmetische Änderungen sowie verringerte Fehleranfälligkeit.
EDIT: Und zwar jetzt auf einen neuen Server (Spaceports), der auch Direkt-Links macht. Hoffentlich gehts jetzt bei allen

Danny
-
Um uns weitere Diskussionen über den Webspace zu ersparen, würde ich folgendes vorschlagen: Bei eventuellen Updates usw. würde ich die die .ZIP per Mail schicken, und du wirst der offizielle Hoster. OK?
Wenn ja - bitte PN an mich - ich editier den Link dann oben rein.EDIT: Ich hab noch einen anderen Webspace gefunden, der aber erst heute nacht um 0:00 aktiviert wird. Wenn der nicht solche Faxen macht wie Tripod, werde ich oben den Link mal ändern.
@allHabt ihr auch, wenn ihr auf der Seite wart (Tripod erlaubt leider keine Direkt-Links), mit der _linken_ Maustaste geklickt? Mit der rechten gehts nämlich nicht...
-
Hmm, das wundert mich jetzt ein bisschen...der Code, der das Plugin registriert und die Toolbar erstellt, ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern den hab ich mir herunter geladen und angepasst (warum das Rad zweimal erfinden
). Ich dachte eigentlich, dass der auch für Outlook 2000 verwendbar ist. Ich hab aber leider kein OL2000 zum Probieren da.
Ich schau mal rein, mal sehen...EDIT: Liegt, zumindest vermute ich das, an den Typbibliotheken, die ins Addin eingebunden werden und bei 2K und XP verschieden sind...mir fällt da jetzt so spontan nix ein...sorry!
noch ein EDIT: An den Typbibliotheken liegts schonmal nicht. Ich habs jetzt grad noch einmal mit einem OL2000 auf Win98 probiert - da schmierts erst (folgenlos) beim Schließen von Outlook ab. An sich funktioniert es aber. Warum das allerdings grad beim Schließen (mit einer ungültigen Seite in KERNEL32) abschmiert ist mir schleierhaft - die Unload-Routine ist eigentlich äußerst unspektakulär :confused:
und noch ein EDIT:
Ich habs auch nach einer Weile rumprobieren mit den diversen Typbibliotheken usw. nicht hinbekommen, dass OL2000 beim Schließen nicht abschmiert - ansonsten funktioniert das Addin aber einwandfrei.
Vielleicht stört es sich bei dir (jew.de) mit anderen Addins? -
Das wäre ganz leicht gewesen, ich hab aber jetzt die schwierigere Variante eingebaut - die war auch ganz leicht
Nur der Platz auf der Outlook-Eigenschaftenseite geht langsam zur Neige
egal...ich habs jetzt hochgeladen
-
Ich hab jetzt mal die von Dr. Twoy vorgeschlagene Lösung integriert und hochgeladen.
Die Anleitung dafür hab ich in mein 1. Posting reineditiert.Was ich noch erwähnen wollte: Wer in Outlook das Feld "Billing Information" bzw. "Abrechnungsinformationen" braucht, sollte die Zeitkonvertierung nicht benutzen: Da speichere ich nämlich die Ursprungslänge hin. Wem ein besser geeignetes Feld einfällt: Bitte melden!
Danny
-
Ganz leicht wäre es, nur 1-tägige Termine zu "verkürzen" und mehrtägige so zu lassen..
Alternativ wäre die von dir vorgeschlagene Lösung auch denkbar, wenn auch komplexer...Ich denk mal drüber nach
Tippfehler ist beseitigt...ich lad das demnächst mal hoch

a) ist nicht so das Problem, aber b)
- ich hab nämlich kein P800 - dadurch scheitert es vielleicht nicht an der Durchführbarkeit, aber am Test: Ich kann ja nicht jedesmal, wenn ich eine kleine Änderung gemacht habe, das jemandem zum Test schicken, der ein P800 hat...SorryDanny