-
Ich hab aber ein Gerät mit T-Mobile-Branding, d.h. ich komm nicht über die Hauptmenü-Buttons an die interne Seite ran. Wenn ich diese (Downloads bzw. T-Zones) auswähle, wählt er sich sofort ein.
Was kann ich sonst noch tun? :confused:
Danke schonmal für deine Hilfe!
-
Was muss ich als Homepage-Adresse eingeben, um die interne Seite als Homepage zu bekommen? Einfach ein neues WAP-Profil anzulegen geht bei mir seit R1L nicht mehr. Da steht als Homepage wap.sonyericsson.com drin; und die ist nicht im Gerät (es will jedesmal verbinden).
Any hints?
-
Hallo,
ich hab folgende Frage:
Bei meinem Vater auf Arbeit haben wir zwei Rechner, einen Duron 950 mit ECS K7SOM+-Board und einer US Robotics-PCI-ISDN-Karte (Win XP) sowie einen Siemens-Nixdorf-Komplettrechner mit Fritzcard ISA (Win 98SE). Egal welchen man verwendet, nach längerem Internetsurfen schmieren alle beide mit Bluescreen ab (und der Treiber, der als Verursacher angegeben wird,ist jedesmal der ISDN-Karten-Treiber).
Kann sowas evtl. auch an der Leitung liegen? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber was soll es sonst sein? Die Rechner sind völlig unabhängig voneinander...
Danke schonmal!
Danny
-
Da hast du entweder _sehr_ empfindliche Ohren, oder mit deinem T610 stimmt wirklich was nicht. Ich habs grad nochmal probiert: T610 ca. 10cm vors Gesicht gehalten, eingeschaltet und nur die Einschaltmelodie gehört... :confused:
-
Bist du denn vorher schon mal auf die Idee gekommen, ein Handy beim Klingeln oder beim Einschaltton ans Ohr zu halten? Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei anderen Herstellern auch so ist, zumal man es in einer Entfernung von ca. 10cm aufwärts eh nicht mehr hört 
-
@seby
Ich weiß ja nicht, was du mit Rauschen meinst. Das das oben erwähnte Rauschen beim Einschalten ist normal, das wirst du immer haben. Der RauschBUG ist ein lautes Rauschen beim _Telefonieren_, nicht beim Handy-beim-Einschalten-ans-Ohr-halten 
Also: Wenns beim Telefonieren nicht, oder nur sehr leise, rauscht, ist alles in Butter.
-
Ich hab jetzt mal eine neue Version geuppt, die einen schlimmen Fehler beseitigt, der bewirkt, dass das Plugin nicht mehr funktioniert. An alle, die die Meldung "Die Konfiguration ist nicht komplett" bekommen: Sorry und nochmal runterladen!
Mich wundert aber, dass noch keine Beschwerden kamen
:confused:
Na ja, vielleicht hatte ich den Fehler auch noch nicht "mit hochgeladen" 
Danny
-
Nicht mit Windows-Bordmitteln
Für Linux gibts das Programme ObexFTP, das kann das Handy-Dateisystem irgendwie auch bei IR-Verbindung anzeigen. Aber bei Windows geht das nur mit der Widcomm-Software, und die gibts halt nur mit Bluetooth-Sticks.
-
No problem 
Bei Feld muss "Kategorien" stehen (da musst du evtl. mal ein Stück rumscrollen) und bei Inhalt muss der Text rein, in deinem Fall "Synchronisation".
Fertich! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
ich habe das mit den klingeltönen als beispiel genannt für das Rauschen. Ich wollte das Klangerlebnis des rauschens einmal in vollen zügen erleben. und auf einen anruf zu warten nur um dann dem rauschen zu lauschen ist auch nicht das wahre. deshalb habe ich die klingeltöne abgehört und habe immer ein rauschen vernommen. und es hat nicht nur "einwenig gerauscht", sondern extrem (daher auch der vergleich mit dem kaputten fernseher...ich sehe du hast mein posting sehr unaufmerksam gelesen).
Na ja, wie manns nimmt. Das hört sich für mich schon so an, als ob du dir nur die Klingeltöne angehört hast...
Also bitte ein etwas anderer Ton, ok?