Re: Noch'n Erfahrungsbericht SDA II
ZitatOriginal geschrieben von lowbrain
• Startmenü und Gerätetasten sind nicht konfigurierbar. Sehr hinderlich!
Was meinst du mit "nicht konfigurierbar"?
Das Startmenü findest du unter \Storage\windows\Start Menu...dort kannst du die Verknüpfungen hin- und herschieben.
Die Gerätetasten kann man auch umstellen. Das steht irgendwo im SDA-Forum. Wenn das mal nicht mehr down ist, kann ich ja mal nachsehen ![]()
Zitat
• Nach dem (ellenlangen) Einschaltboot wird immer wieder das T-mobile Layout reanimiert, vorherige individuelle Gestaltungen des Hintergrundes, etc. müssen somit immer wieder neu gebastelt werden.
Da gibts eine Verknüpfung in \Storage\windows\StartUp, die dafür verantwortlich ist. Wenn du mir mal auflistet, was du da drin hast, sag ich dir, wie sie heißt (kann nicht selber nachsehen, da ich keinen SDA II habe ;))
Zitat
• Keine automatische Tastensperre vorhanden, kein Bildschirmschoner (oder bin ich wieder zu doof?)
Die Lösung hattest du doch schon gefunden - siehe unten ![]()
Zitat
• Bildschirmschoner?? Hä? Wie, wo??
Siehe unten...
Zitat
• Ist ein Update auf WinMobile 2005 möglich/sinnvoll??
Nach bisherigem Wissensstand nicht...dazu müsste man erst mal ein WM5-ROM für den HTC Hurricane bekommen...und das existiert im Moment nicht.
Zitat
• Ist eine eindirektionale Synchronisation möglich (z.B. Termine nur von PC an SDA übernehmen, aber nicht von SDA an PC >> z.B. zur Trennung von dienstlichen und privaten Terminen)?
Nicht dass ist wüsste, aber das kannst du doch über Kategorien lösen...gib einfach für alle privaten Termine die Kategorie "Privat" an und dann im AS unter Extras->Optionen->Sync-Optionen "Kalender" markieren, "Einstellungen" drücken und dann mit dem untersten Feld rumspielen ![]()
Zitat
• Kann ich die verdammte Einschaldauer der verdammten Tastenbeleuchtung verlängern?
Nicht dass ich wüsste...
Zitat
• Was muss ich tun, um Keylock_WM2K3 zu installieren? Ich kann kein „setup“ oder dergleichen in dem Download finden…
Kurzer Hinweis hier (ich weiß ja nicht, wo du die Datei her hast): Die neueste Version findest du immer auf meiner Seite.
Die runtergeladene CAB-Datei kopierst du einfach irgendwo aufs Telefon und führst sie dort mit einem Dateimanager deiner Wahl aus. Dann startet die Installation.