-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Das Fenster aktualisiert sich blitzschnell wenn ich auf F5 drücke aber es springt halt direkt von 0s auf 51s o.ä.
Aber ich wäre wohl ohnehin zu langsam. Kakao und Tee schmecken mir auch besser, deswegen habe ich auch keine Kaffeemaschine. 
Wenn du aber doch eine haben willst, solltest du dir mal diesen Beitrag (und folgende) durchlesen ... ich denke, dass hier dein Problem begraben liegt 
-
Außer wenn es so eine Frage ist wie die, bei der ich gewonnen habe (s.o.)...ich hab fast 20 Sekunden gebraucht 
Zitat
Die Frage wird mir ja erst bei 54 bis 49 Sekunden verbleibender Zeit angezeigt. Dann barauche ich noch locker 20 Sekunden zum suchen und kopieren.
Oha, dann bist du wirklich ein wenig langsam...beziehungsweise deine Internet-Verbindung 
Bei mir geht der Zeitzähler bei 59 Sekunden los...und bei ~40 Sekunden habe ich auf Absenden geklickt.
-
Ich hab jetzt auch eine 
Die besten Fragen sind anscheinend die, bei denen man suchen muss (ich hatte eine à la "in welcher Unterkategorie von Kategorie xyz sind die meisten Angebote"). Beim Copy&Paste war ich immer zu langsam 
-
Nochmal:
Die theoretische Datenrate bei Bluetooth ist 1 Mbit/s, die praktische (Protokolloverhead,...) ist grade mal 723 kbit/s. Wie da ein Videostream übertragen werden soll und dabei noch 800 kbit/s übrig bleiben sollen ist mir schleierhaft :confused: - mal ganz abgesehen vom extremen Hardwareaufwand.
Wenn man so was machen will, muss man die Antenne irgendwie ansteckbar machen, damit man nicht 3x umkodieren muss...
-
Ich weiß es nicht beim CCRT700, aber zumindest beim CAR300/400/CDR500 geht es so:
1. Zündung aus
2. Radio aus
3. Zündung anmachen
4. Radio mit gedrückter AS-Taste anschalten
5. AS-Taste gedrückt lassen, bis Piepton kommt
6. dann erscheint SAFE im Display, gefolgt von der Anzeige "10 ----"
7. Mit den Tasten 1 bis 4 die Codenummern eingeben (z.B. für eine 5 an der zweiten Stelle die 2 5x drücken)
8. Wenn fertig - AS-Taste drücken und gedrückt lassen, bis das Radio wieder geht 
Fertisch 
-
Selbst wenn es sehr nützlich wäre, heißt da nicht, dass es realisierbar ist 
Bluetooth hat eine maximale Datenrate von 1 Mbit/s - allein diese Tatsache reicht, um festzustellen, dass es definitiv für DVB-T und WLAN kein geeignetes Transportmedium ist 
-
addictivebn
Du vergisst aber dabei, dass die Stadt mit der höchsten Arbeitslosigkeit bei euch (Gelsenkirchen) nur ein paar Zehntelprozent mehr Arbeitslosenquote hat als die Stadt mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit hier (Dresden) - im Durchschnitt gibts in NRW 10% Arbeitslose, in Sachsen oder Sachsen-Anhalt 20%...
Aber gut, das ist ein anderes Thema - Sorry for OT 
-
Und weil wir gerade beim Thema 6600 sind:
Weiß jemand, ob das 6600 demnächst bei T-Mobile mal etwas im Preis gesenkt wird?
-
Re: Outlook-Crash beim Vorbereiten der Synchronisation
Zitat
Original geschrieben von agent orange
Hallo,
habe auf einem neuen PC (Win XP Pro, Outlook 2002 SP2) folgendes Problem:
Wenn ich auf das Symbol "Vorbereiten der Synchronisation" (bzw. "Vorbereiten der Synchronisation zurücknehmen") klicke, wandert der blaue Balken fast komplett nach rechts. Ein Blick in meine Kontake und in den Kalender bestätigen, dass das T610-Tool allen Einträgen in der Kategorie den Zusatz "sync" erfolgreich hinzufügt.
Allerdings stürzt dann Outlook regelmäßig ab mit folgender Problemsignatur:
AppName: outlook.exe, AppVer: 10.0.5709.0
ModName: kernel32.dll, ModVer: 5.1.2600.1106
Offset: 00013887
Exception Information:
Code: 0x000001f8, Flags: 0x00000000
Record: 0x000000010eedfade, Address: 0x000000000000000000
System Information:
Windows NT 5.1 Build: 2600
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Besten Dank und Gruß,
ao
Alles anzeigen
Sorry, ich kanns zumindest bei mir nicht nachvollziehen...Der Modulname kernel32.dll deutet aber auch nicht auf mein Plugin hin...
Übrigens: Sorry, dass ich mich immer noch nicht um deinen Funktionswunsch kümmern konnte. Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist: Warum willst du die Termine unbedingt aus dem Outlook raushaben?
Stephan I.
Sorry, aber auch das kann ich bei mir nicht nachvollziehen...Ich hab bei mir jetzt testweise auch Geburtstag reingeschrieben. Ergebnis: Geburtstage kurz, Feiertage nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das es mehr wird ist klar. 
Die Entfernung zur Arbeitsstätte würde bei Auswahl derselbigen eher eine untergeordnete Rolle spielen (ok, habe noch keine Kinder). Würde am Anfang einer neuen Aufgabe auch ganz andere Entfernungen in Kauf nehmen. Nach einer gewissen Zeit muss man dann halt schauen, ob die Strecke weiterhin fahrbar ist, oder ob besser doch ein Umzug lohnt. Wichtiger als der eigentliche Weg zur Arbeit ist mir generell die Stadt bzw. die Umgebung. Nix gegen Chemnitz, aber da müßte ich nun wirklich nicht hin ... . 
Gruß,
Martin
Mal ne Frage: Warst du schon mal in Chemnitz? 
So schlimm ists nun auch wieder nicht...obwohl es das Ziel meiner 50 km einfachen Arbeitswegs sind, womit wir wieder beim Thema wären 
Ich brauche für diese 50 km ca. 1 Stunde - und das ist für mich schon hart an der Grenze des erträglichen. Liegt vielleicht auch daran, dass das 15min Stadt und dann 45min Bundesstraßen-LKW-Hinterhergezuckel sind. Bei Autobahn würde ich glaub ich noch ein paar Kilometer mehr aushalten 
Ansonsten sehe ich das ählich wie JoPi: Ich finde es nicht gut, für einen Job irgendwo 500km oder so von Zuhause wegzugehen...am Ende wird man da doch nicht glücklich - geht mir zumindest so