Beiträge von maniac

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    :) Ist den Diesel nicht extrem teuer bei der Steuer ? Fahre ja maximal 15000 km im Jahr.

Bei einem aktuellen Diesel zahlt man etwas mehr als 15€ pro 100 cm³ Hubraum. Ich zahle 261€ bei 1,7l.

Zitat

Man wird ja in Zukunft Diesel auch mehr besteuern,da ja sehr Umweltschädlich.

Das ist ein langgehegtes Vorurteil. Diesel blasen nur mehr Ruß raus, der schädlich für Menschen, aber nicht für die Umwelt ist. Und das dürfte sich ja mit dem Partikelfilter auch erledigen... ;)

Ich habe auch meine Konsequenzen aus den Spritpreisen gezogen: Ich habe mir einen Diesel gekauft :D
    Da ich täglich 100 km Fahrtweg habe, konnte ich auf das Auto nicht verzichten, aber beim einem Verbrauch von 4,7 l auf 100 km tun die Spritpreise (hier zur Zeit 0,93€ pro Liter) nicht ganz so weh ;)

Moment, vorhin gings doch um Hessen
    ...das ist in Bayern auch so? :eek: :confused:

...wir hier in Sachsen mussten Deutsch, Mathe und 1 Fremdsprache auf alle Fälle als Pflicht machen...und das nach 12 Jahren ;)

Is ja Hammer...ich dachte erst, ihr wollt mich vera****en :D

Der Test ist in Hinblick auf die EM für Rudi Völler bestimmt sehr aufschlussreich ;)

OT: Wer sich was besseres ansehen will, sollte sich mal die Eishockey-WM auf DSF anschauen: Da hält Deutschland bis jetzt gegen den WM-Favoriten Tschechien ein 0:0 :top:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Nein, aber desto weniger Menschen fahren Auto! Mal im ernst, wie oft benutzt man sein Auto aus Bequemlichkeit? Weniger Verkehr, weniger Verkehrsunfälle, vielleicht mag diese Gleichung aufgehen.
    Und falls nicht, der Umwelt würde es sicher nicht schaden! ;)
    Ich brauche das Auto übrigens nur zum Einkaufen, ansonsten nutze ich U-Bahn, ICE und Flugzeug.....

Dass das Flugzeug aber wesentlich mehr Sprit in Abgase verwandelt, als wenn du mit dem Auto fahren würdest, weißt du aber, oder? ;)

Mal ganz davon abgesehen: Diese Ansicht mit Spritpreise rauf & ÖPNV nutzen ist vielleicht für Großstädte jenseits der 500000 Einwohner nutzbar, aber ansonsten nicht.
    Ich habe jeden Tag einen Weg von 50km (einfache Strecke) zurückzulegen und brauche dafür ca. 1 Stunde. Würde ich die Bahn nutzen, bräuchte ich ca. 1:40h - und hätte dabei noch eine Taktzeit von 2 Stunden (!) zwischen 2 Zügen :eek:
    Also nicht wirklich praktikabel...Und ich geh mal nicht davon aus, dass ich da der einzige bin, dem es so geht ;)

Hast du schon mal probiert, vor dem Connect im PcControl den seriellen Port von Hand zu verbinden (ich meine Rechtsklick auf Bluetooth-Icon->Schneller Verbindungsaufbau->Serieller Port->T630)? Manchmal hat sich Widcomm etwas hakelig, den seriellen Port automatisch zu verbinden...

agent orange

Komisch, bei mir geht das auch ohne Full Sync...alles,was nicht mehr im Filter erfasst wird, bleibt im Outlook drin, fliegt aber aus dem T610 raus... :confused:
    Ich synchronisiere aber auch nur mit 1 PC.

Prinzipiell sollte das aber auch in das Plugin integrierbar sein...wenn ich mal etwas Zeit habe ;)
    Probiers noch mal aus und ich werde mal schauen, was sich machen lässt ;)

agent orange
    Das muss ich gar nicht machen, das kann XTND auch so ;)
    Einfach in den Filtereinstellungen unter Datumsfilter - da müsstest du einstellen können, wie viele Wochen er zurück synchronisiert. Wenn du da 0 reinschreibst, müsstest du das erreicht haben, was du wolltest. :)

No.Time
    Den Link hab ich nicht geändert, sondern nur reingeschrieben, dass es auch mit Outlook 2003 funzt, da ich das jetzt getestet habe ;)
    Bezüglich der PIM-Synchro: Ich nehme mal an, dass du Widcomm meinst? Da es da keinen Filter gibt, funzt das ganze nur teilweise - ich kann da aber auch nix machen...
    Die Kategoriezuordnung müsste gehen (zwischen Outlook und T610), der Ausschluss von bestimmten Kategorien aber eher nicht...probiers einfach mal! ;)
    EDIT: Ich hab gerade den Download mal probiert...geht einwandfrei :confused: (mit Rechtsklick->Speichern unter...)