Falls du mein Plugin verwendest: Zwischen den Sync noch einmal auf das linke Icon in der Plugin-Toolbar klicken (Synchronisierung vorbereiten). Dann sollte zumindest von dieser Seite alles ok sein.
Falls nicht: Von Hand reinschreiben
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du mein Plugin verwendest: Zwischen den Sync noch einmal auf das linke Icon in der Plugin-Toolbar klicken (Synchronisierung vorbereiten). Dann sollte zumindest von dieser Seite alles ok sein.
Falls nicht: Von Hand reinschreiben
![]()
Ich hab nochmal schnell geschaut, wir haben uns beide ein wenig getäuscht ![]()
Den DTI scheint es seit 1998 zu geben - zumindest hab ich jetzt im Autoscout bei Baujahr bis 1997 nur die 60kW-DIs gesehen - meine vorherige Aussage (DTI ab Jahr 2000) bezog sich dann doch auf den Astra :apaul: :gpaul:
Sorry!
...und es dürfte kein DTI sein, da es die IMHO erst seit Ende 2000 gibt. Schau noch mal genau nach, ich tippe eher auf einen 2.0 DI mit 82 PS ![]()
HTH
Aber um mal auf das Thema zurückzukommen:
Einen negativen Schufa-Eintrag bekommst du dafür noch nicht.
Wenn deine Bank den Auftrag ausführt, sowieso nicht (erst wenn du dein Konto dann ewig und auch auf Anforderung nicht ausgleichst :D)
Wenn die Bank die LS zurückgibt, dann kommt mit Sicherheit eine Mahnung von dem Unternehmen, was abbuchen wollte - wenn du die ignorierst, könnte es auch einen negativen Schufa-Eintrag hageln ![]()
Komisch, das rüberschieben von einzelnen Dateien geht bei mir einwandfrei... :confused:
Aber hat schon jemand rausgefunden, wie man auch mal mehrere Dateien auf einmal rüberschieben kann, wie das mit der Widcomm-SW geht?
Bei "Konvertierung ganztägige Ereignisse <-> bestimmte Zeit" muss ein Haken ran, bei "Zuzuweisende Zeit" muss 18:00 rein, bei Termindauer 60 und bei Kategorien für Konvertierung entweder * (wenn du auch Feiertage "klein"
machen willst) oder "Geburtstag".
Probiers mal...das sollte so gehen ![]()
SunnyStar & Jochen
Full ACK! Danke für den Beistand beim Kampf gegen Marken-Bashing ![]()
Der_Mond
Hab ich einen Knick in der Optik, oder sieht der dem neuen Astra ziemlich ähnlich? ![]()
Zoran
Ich gönn dir das Auto ja und hab auch gar kein Problem damit, dass du dir einen Golf gekauft hast. Womit ich aber ein Problem habe: Du suchst jetzt bei anderen Marken igendwelche Meckergründe, um deine Wahl zu bestätigen...und das ist echt nicht nötig.
Beispiel: Die Sache mit dem 150PS-Diesel bei Opel. Der ist zwar im Astra noch nicht vorhanden, wohl aber im Vectra und Signum...Und jetzt nenn mir mal einen VW, der fliegen kann ![]()
So, und jetzt EOD für mich...Viel Spaß mit dem Golf! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zoran
maniac
meine Entscheidung habe ich gestern nach der Probefahrt getroffen. Ich wollte mir noch einen Touran und einen Passat anschauen. Allerdings hat beim Golf alles gestimmt, aus diesem Grund fiel die Entscheidung auf den Golf
naja, das mit der Verallgemeinerung würde ich nicht sagen. Jopi weis es, ich war der Überzeugung das Renault und Peugeot gute Autos zu guten Preise bauen. Ich habe nun zwei lagunas gehabt, immer das selbe Problem. Wenn ich dir hier eine Mängelliste reinsetzten würde, oje.
Dachhimmel runtergekommen, auto geht nicht an, karte wird nicht erkannt, sitz quitscht, enormer Verbrauch, zieht nicht und und und................
Vergleich Astra gegen Golf?! Ich nenne dir mal meine persönliche Meinung, also nicht das was die zahlen und Fakten sagen, oder was Zeitschriften und Fahrer berichten.
Na gut, dem setz ich meine entgegen ![]()
Zitat
Nehme dir nur einmal den Motor vom VW zur Brust und dann den vom Opel. da wirst du gewaltig was merken.
Noch nicht, ich warte noch auf den 1,9 CDTI mit 150 PS und 340 Nm Drehmoment ![]()
BTW: Meine Freundin fährt einen Astra G ECO4 mit 75 PS und 170 Nm - selbst das reicht eigentlich aus, um flott vorwärts zu kommen ![]()
Zitat
gehen wir dann mal zum DSG. ich weis nicht ob du DSG gefahren bist, aber ich empfehle es dir mal. Wenn Opel irgendwann mal auf die Idee kommt sowas zu bauen, dann baut wahrscheinlich VW schon Raumschiffe, ich weis es nicht.
Das DSG ist wirklich eine geniale Erfindung, richtig...Aber was die Polemik hier soll :confused:
Zitat
Design technisch will ich die beiden garnicht vergleichen, dass ist nicht mein Ding, bringt auch nichts. Alles was zählt ist bei einem Auto ist der Motor, das getriebe, die Fahrleistung und der Service. Das sind Dinge auf welche ich Wert lege. Alles andere kommt an zweiter Stelle. ich ballere im Jahr bis zu 100.000km auf der Autobahn weg, und da brauch ich ein Auto welches mir das Gefühl gibt das es dies aushält.
irgendwann will ich dann das Auto noch verkaufen, und ich will Geld dafür. mein Trauzeuge versucht gerade seinen Astra zu verkaufen, es ist das Modell welches mit dem golf 4 rauskam, er bekommt wenn es hoch kommt noch 6000,- euro. ich habe meinen Golf 3 GTD BJ 95 für 4000,- verkauft, mit mehr KM und mehr jahren auf den Buckel. All das spricht in meiner Augen für ein mehr als gutes Auto.
Nein, das spricht dafür, dass Leute mehr Geld für einen Gebraucht-Golf ausgeben als für einen Gebraucht-Astra...Rückschlüsse auf die Qualität lässt das aber nur bedingt zu, weil da z.B. das Image stark mit reinspielt...
Zitat
Was es den Anschaffungspreis angeht, dieser kostet mich 28000,-
Oha, hab ich mir fast gedacht...hier brauchen wir den Golf aber auch nicht mehr mit dem Astra zu vergleichen (für den Preis bekommst du bei Opel einen Vectra Caravan 2,2 DTI inkl. Xenonlicht, Radio-Telefon usw. usf. :eek: )
Zitat
Für meinen 1 Jahr alten Laguna bekomme ich 20.000, neu hat er schlappe 33000,- gekostet, ein anderer händler gibt dir nur noch 16000,- für das Auto.
Aus diesem grund sehe ich es nun mal nicht mehr ein mir ein auto zu kaufen, welches nicht audi oder vw heist
Ich hoffe das kann man verstehen.
Man muss es nicht unbedingt verstehen...ist ja deine Entscheidung ![]()
Ich fahre Autos, die ich mir kaufe, grundsätzlich tot - da zählt diese Argumentationsseite nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zoran
Guten Morgen Forum
ich will euch mal meine Begegnung mit einem Golf V 2,0TDI DSG Sportline schildern, welche ich gestern am späten Nachmittag hatte.
Die Geschmäcker sind untersdchiedlich, dass stimmt. ich als Ex Golffahrer finde den G5 auch nicht gerade designtechnisch als Innovation, aber genau das ist es. Du setzt dich rein und du sitzt in einem Golf, er riecht wie ein Golf, er hört sich an wie ein Golf, er fährt wie ein Golf, kurz gesagt er ist ein Golf. ich denke das ist der Erfolg des Golfs, man verändert nur wesentliche Sachen, gibt ein paar technische Innovationen dazu, und das war es schon.
@BB007
in 6 Wochen ist er da, wir sollten sowieso mal ein Bier trinken gehen:)
Wie fährt sich ein 2.0TDI DSG?
Wie eine Rakete, es ist schon erstaunlich was so ein TDI hermacht. Das Auto bläst denke ich mal auf der Landstrasse so ziemlich alles weg was als Serie bis 200PS auf der Strasse rumgurkt. Einmal den Gang eingelegt und dann nur Gas, kein rukeln oder schaukeln, fast eine unendliche Power welche man unter dem Arsch hat.
Der VW Händler hat mir satte 20000,- für meinen Laguna gegeben, laut DAT ist er nur 18000,- Wert.
Einen Renault werde ich mir nie wieder kaufen. ich war sehr überzeugt von diesem Auto. Leider habe ich das Vertrauen in das Auto, in den Hersteller und in die Werkstätten vollkommen verloren.
Um nochmals auf das Design des V5 zu kommen, wenn man ihn gut ausstattet und eine schöne Farbe nimmt (schwarz
) dann sieht das Ding wirklich gut aus, besser als die 20000,- Euro Gurken welche momentan haufenweise in der Stadt zu sehen sind.
So weit alles ok - man merkt halt, dass du die Entscheidung schon getroffen hattest ![]()
Aber darf man fragen, was der Golf kosten soll?
Zitat
Die Verarbeitung ist Top, man merkt den Unterschied zwischen einem Franzosen und diesem Golf.
Dass ist aber schon eine gewaltige Verallgemeinerung ![]()
Zitat
Einen Astra würde ich mir niemals kaufen, denn meiner meinung nach läuft Opel der Technik gewaltig hinterher.
Aber nenn mir mal bitte einen Punkt, der diese Meinung untermauert. Ich setze dagegen: IDS-Fahrwerk (mit Sport-Schalter ;)), mitlenkendes Licht, vernünftige Radios (z.B. mit MP3) usw. usf.
Es mag sein, dass Opel immer noch das Image vom Astra F (die Rostlaube ;)) anhaftet, aber ein bisschen sollte man sich schon an den Fakten orientieren...