Beiträge von zwergx
-
-
ohne zubehör auch möglich, preis wird dann VB technisch angepasst..

-
Hallo,
ich biete meinen Bold 9900 in schwarz zum Verkauf an.
Zusätzlich befindet sich die originale Ladestation und ein nicht originaler, aber stärkerer, Ersatzakku im Set.
Das Gerät selbst wird in seiner OVP geliefert, mit dem darin üblichen Zubehör.
Rechnung von Saturn. Kein Simlock, kein Branding.Zum Zustand: Der Akkudeckel hat Gebrauchsspuren...das Display hat leider einen Kratzer, ist mir unter den Autositz gerutscht und so kam es leider wieder raus...
...wen das nicht stört wird ansonsten mit einem voll funktionsfähigen Gerät und der aktuellen 7.1 Firmware belohnt

Da ich weiß wie man hier auf "Kratzer" reagiert setze ich den Preis schon relativ niedrig an...also bitte keine unlogischen Preisvorschläge

VB inkl. Zubehör, inkl. Versand 300 Euro
-
-
up up
realistische Angebote willkommen...
-
-
Ich biete hier meine absolut neuwertigen Bose NC Kopfhörer an...Zustand ist wie frisch ausgepackt...wurden nur zuhause genutzt...keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren zu erkennen, nichts ausgeleiert, Kabel keine knicke oder risse...
Alles in OVP mit dem orginalem zubehör
VB 310Euro inkl. versicherten Versand.
-
So,
ich möchte meinen Blackberry Bold 9780 loswerden, er liegt nachdem er von RIM getauscht wurde, noch in Folien verpackt in der Originalverpackung...keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonst was vorhanden!
Rechnung und Beleg über den Austausch lege ich natürlich bei...
Kein Tausch, kein Paypal...sonst alles VB. Preislich sollten wir um die 200 Euro liegen...je nach Preis lege ich noch die originale Ladestation bei.
-
und mal wieder hoch...
preis weiterhin VB
-
hmm ich hab mir mal ein blumax 1400mAh akku gekauft....wenn ich ihn nun ins gerät lege sehe ich nur nen batteriesymbol mit nem roten kreuz drauf, was heißt das? akku defekt oder berry mag den akku nicht?