Beiträge von zwergx

naja, meins habe ich bei mediamarkt gekauft und auch dort abgegeben...auskunft bei MM war, dass sie es am nächsten tag zu rim geschickt haben, anschließend hab ich lange gewartet, und das nicht das erste mal...

ansonsten, anderes beispiel hat man z.b. bei vodafone, da werden die berrys irgendwie nach drei tagen getauscht, jedenfalls bei den leuten die ich kenne und die probleme mit geräten hatten...bestimmt irgendwelche exclusivverträge die mediamarkt nicht hat :-)

also ich hatte sowas mal mit nem 9780, war nach dem firmwareupdate quasi tot, hab irgendwas verkehrt gemacht oder was weiß ich...nur noch die rote led und kein zugang zum gerät...habs auch eingeschickt und wurde problemlos getauscht, ohne zusatzkosten oder sonst was...dauerte bei rim halt nur 4 wochen :-)

...also, leichte hoffnung für dich ;-)

nochmal hoch...

Das Gerät habe ich zwischenzeitlich beim RIM eingeschickt, weil ich einen pixelfehler gefunden hatte und dieser vielleicht so manchen gestört hätte...leider hat rim 5!!! Wochen für einen Austausch gebraucht...

Somit steht hier jetzt ein quasi neuer Bold 9780 im Angebot.

Also,

ich biete hier die Lizenz für die oben genannte win7 Version, in der SB Version.

Ich habe auch die original DVD usw...aber ich selbst würde mir eh die neuste laden und nur den Key nutzen...somit mein Angebot...

Kauft ihr nur den Key, den ich euch per Mail sende, dann wäre der Preis 50 Euro.

Solltet ihr auf die DVD bestehen, ist das natürlich mit Mehraufwand verbunden, damit wäre der preis inkl. Versand bei 60 Euro.

Hallo,

kurz und knapp, wer hätte Interesse an einem neuwertigen Blackberry Playbook 16GB?

Zustand bezeichne ich als neuwertig, weil ich keine Gebrauchsspuren entdecken konnte...wurde auch nur zuhause genutzt.

Dabei ist alles was dabei war... inkl. Rechnung von notebooksbilliger.de

Preislich dachte ich so an die 310 Euro inkl. versichertem Versand.

Tauschen würde ich nur gegen ein Galaxy Note + Zuzahlung meinerseits

Ansonsten nur Verkauf.

Garantie, Rücknahme usw. biete ich von meiner Seite aus nicht,...wie üblich für einen privatverkauf :-)