Beiträge von zwergx

also bei mir kommt rein gar nichts durch, ab und an ne mail ok, aber entweder von gestern, oder es wird 3 mal die gleiche als neu markiert...whatsapp geht nicht, FB selten usw. usw...

kam eigentlich schon der gedanke des "gehackten RIM" auf? ich meine sony hat anfangs auch nichts erzählt...

...also wenn ab dem heutigen tage jemand mit zuverlässigkeit und sicherheit bei blackberryhandys argumentiert wird er ignoriert...jedenfalls von mir...mag ja alles dramatisiert sein, aber das ist alles nur noch ein schlechter scherz...kein statement, keine aussichten, nichts...

Zitat

Original geschrieben von rND
    Es gibt doch genug Alternativen. GTalk, MSN, Whatsapp,....und sind alle plattformübergreifend. Die reichen allemal zum Texten. Nachteil von BBM ist einfach, dass es nur mit BB-Leuten funktioniert und die "Spezialfeatures" von BBM braucht doch Otto-Normal-Verbraucher einfach nicht (denk ich).

ich glaube den BBM gabs schon wesentlich früher als whatsapp und den ganzen modernen kram, und jetzt mit imessage hat apple was gebracht was im grunde nicht anders ist, und das jahre später, alle findens toll und beim berry hat man die chance nicht genutzt das schon vor jahren der masse schmackhaft zu machen...

p.s. bei mir geht immernoch nischt :-(

Zitat

Original geschrieben von Enforcer
    Wieviel Geld RIM durch den Ausfall wohl bisher verloren hat?

ah das gilt bestimmt als "höhere gewalt", und ist für lau... ;-)

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ich kann ja nicht mal mehr auf FB zugreifen, gar nix geht was mit Internet zu tun hat ... nur Telefonieren und SMS ... :(

ja ja facebook usw. geht bei mir auch nicht, meinte die blackberry gruppe dort, da schwindet das verständnis auch immer mehr der "wut" :-)

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Gibt es irgendwo offizielle News was jetzt schon wieder das Problem ist? :(

also ich find nix offizielles, sind bestimmt sowas wie "wartungsarbeiten" ;-) bei facebook drehen die leute auch langsam durch und sind genervt davon, so ist das halt wenn man jemandem die drogen entzieht, die werden sich alle nen anderen dealer suchen fürchte ich :-)