das ist das problem, schaffen sie BIS ab, sind sie pleite...die zusatzeinnahmen durch BIS pro gerät sind doch n ziemlich dicker happen...
Beiträge von zwergx
-
-
Ich finde BES ist ja ok, aber "BIS" ist total unnötig, sowas braucht man einfach nicht, wenns doch eh nur für die Masse gedacht ist, dann soll man es abschaffen, die dinger so nutzbar machen wie n iphone und android und alles ist gut, damit hat man seine geschäftskunden im BES, und den rest der meute kann man einfach machen lassen...aber warum wird das nicht gemacht? sicher nicht wegen der "sicherheit und zuverlässigkeit", denke da stehen andere gründe dahinter, dass es BIS überhaupt noch in dieser form gibt

-
Ja, also willkommen, wie tom schon sagte, zum Tag 2 der besten werbung für ios und android!
Da denkt man durch ihre Updatepolitik und ihren leeren Versprechungen kann nichts mehr kommen, und dann killen sie das letzte Vertrauen in die Rim-Produkte indem sie bildhaft vorführen, dass deren Technik so unnütz ist wie ein handy anfang der 90er und so zuverlässig wie die fdp...
naja...frust...
-
tja seit 1.42uhr lief es, seit ner halben stunde wieder wie gestern nischt...komisch
-
...tja und bei mir weiterhin gar nichts...so gemein kann die blackberrywelt sein..

-
akkupull hat das symbol gebracht, aber noch keine mails oder ähnliches...naja, ich hab die nacht noch geduld, bis morgen früh sollte das dann aber gehen...
-
und ich hab aktuell kein BIS symbol neben dem 3G, war den ganzen da da, nun weg...machen wir gerade rückschritte oder nen komplett reset?:)
-
...wir werden es rim verzeihen, wie immer...ich sag nur, 9900er erscheinungstermin, playbook os2 termin usw usw...das lieben wir doch alle, das gefühl , dass es nicht immer glatt geht, wie bei apple und so

-
tja bei mir bewegt sich gar nichts, ausfall seit 11 uhr...also sei froh

-