irgendwie mal wieder arm von RIM sowas...keine vorwarnung das was kommt (umstellung usw.), keine meldung das was schief läuft...es scheint rim ja noch relativ gut zu gehen wenn man es nicht für nötig hält da was zu sagen, oder sie sind so arm dass sie selbst noch gar nicht wissen was los ist:-)
Beiträge von zwergx
-
-
ja das ende ist nah, wir wussten es alle, aber ein 9900er musste es noch sein zum schluss

gibts da eigentlich irgendwas offizielles zu?
-
ahhh vielen dank, hab das nicht gesehen vorher
Zitat -
hab die .440 nun auch auf dem 9900er drauf, lief eigentlich recht gut die letzten tage, aber heute hab ich schon den ganzen tag probleme mit dem BIS, keine verbindung zum inet usw...kein whatsapp, im browser wird nichts geladen, keine app aktuallisiert sich...
...bin bei o2, bauen die da gerade rum oder jemand ideen was das sein kann? akkupull schon gemacht, servicebücher neu gesendet, bekomme aber nichtmal ne sms oder was man danach immer bekommt...tel und sms empfangen und senden geht sonst normal...
-
So,
auf die schnelle möchte ich hier mein Trackpad los werden, Zustand ist Ok, also die Touchfläche nicht abgenutzt oder sowas, ansonsten schaut es auch aus wie am Tag als ich es gekauft habe...
Preis VB 44€, über den Versand kann man reden.
Funktionierte bei mir einwandfrei, jedoch schließe ich jegliche art von Garantie/Gewährleistung, bzw. Rücknahme meinerseits aus...das übliche also

-
So,
ich biete hier einen Blackberry Bold 9780 in der Farbe Schwarz. Dazu gibts noch die originale Blackberry Ladestation.
Das Gerät wurde am 20.06.2011 bei Mediamarkt gekauft, ist also kaum 4 Monate alt, 3 davon in Benutzung. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, jedenfalls sehe ich da keine/kaum Gebrauchsspuren, aber Fotos könnte ich sicher anfertigen falls ihr euch erhofft was zu entdecken

Die OVP ist dabei, alles natürlich mit dem inkl. Zubehör, z.B. unbenutztes Headset...
Preislich denke ich so an VB 235€ inkl. Ladestation, das ganze + Versand.
Rechnung lege ich natürlich dazu, ich selbst gebe keine Garantie oder ähnliches, auch keine Rücknahme usw...das übliche also

Kein Tausch, und bitte keine unrealistischen Angebote ala "ey isch gäb diah 100" oder sowas

-
-
VB
...es geht weiter...:-) -
Hallo,
biete hier einen Nintendo 3DS in Aqua Blue an.
___________________________________________________________________________________________
Er ist NEU in ungeöffneter Original Verpackung, wie auf der OVP erkennbar ist folgendes Enthalten:
- Nintendo 3DS Aqua Blue
- Ladestation
- Netzteil
- Stylus
- 2GB SD Card
- AR Cards
- Bedienungs- und Schnellstart AnleitungDie Rechnung von Notebooksbilliger lege ich natürlich bei.
Preis 140€ inkl. Versand.
___________________________________________________________________________________________ -
...hätte morgen oder übermorgen, kommt auf DHL an, einen ungebrandeten Bold 9900 zuviel, Stornierung hat nicht geklappt und nun hab ich schon einen wo anders gekauft.
Würde ihn für die 507 Euro die ich bezahlt hab so weitergeben, am besten jemand aus Berlin der ihn abholt. Ansonsten geht er halt zurück, wäre nur schade um den Preis, so günstig gibts den nirgends ungebrandet
Wie gesagt, will da keinen Gewinn dran machen, aber auch keinen Verlust!:)