Beiträge von zwergx

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann weitere FWs installiert, unter anderem die original .296 von der Vodafone-Website. Diese wurde dann gefunden und ich hab einfach den gesamten Inhalt aus dem .353-Ordner in den .296-Ordner gepackt und mit der Loader.exe installiert.

super tip, hat geklappt, auch wenn ich es wipen musste, weil es das erste mal fehlgeschlagen ist...

danke king.

Zitat

Original geschrieben von void
    Deinstalliere den DM, installiere ihn neu und nimm den Haken bei "Check for updates" raus.

Hab ich versucht, ändert nix, wird immernoch keine neue gefunden, werder im DM, noch BBSAK, oder loader... :(
    hat mal jemand den genauer weg wie es mal geklappt hat? Ich hab zwar irgendwie schon alles versucht, aber ein weg wo es 100% geklappt hat wäre interessant.

sagt mal wie bekomm ich die .353 drauf?

Probiert hab ich schon, normal über den desktopmanager, wird nicht erkannt, dann über loader.exe, inkl vendor löschen, erkennt keine neue firmware, die ich natürlich vorher installiert habe...und BBSAK sagt auch no os...

Was mach ich falsch? hab das ganze schon zweimal installiert und deinstalliert, nischt...

Das ist aber nicht dein Problem? oder doch? :-)

o2 Störung OS7

Problem?!:

Mein 9780 hat nach einem neustart immer nur eine GPRS verbindung, ohne blackberry zeichen daneben...und ja groß geschrieben...unter Mobilfunkeinstellungen steht 2G und 3G, soweit klar...aber er springt nicht auf 3G obwohl ich es zu 100% hier empfange, denn stelle ich direkt nur auf 3G und habe dann vollen 3G empfang und das Blackberry Logo daneben, das alles bleibt dann auch bestehen trotz des wechsels zurück zu "2G und 3G"...

Woran kann sowas liegen? akkupull usw. alles schon gemacht...

...also...Profimail, kenne ich nicht, soweit ich gesehen hab gibts da ne demo, werde ich mir mal anschauen, wobei ich da nichts von exchange lese und das brauche ich, auch ist profimail wohl nicht direkt ins system integriert so dass ich nicht direkt aus irgend einem app usw über das profimail schreiben kann...aber erstmal probieren...

...thema wlan...also im grunde hast du recht, wozu das ganze, und auch mit den anderen geräten die ich hatte war ich zuhause immer über wlan drin...ich hatte aber die kontrolle darüber ob ja oder nicht, wenn ich es ausgeschaltet habe dann war es aus, beim nokia automatisiert sich das alles...es startet von selbst auch wenn es getrennt ist und der scan usw auch ausgeschaltet ist...das hat mich etwas verwundert...so eine simple sache halt und dann so ein "umweg"

...zum Thema latitude kannst du mir nichts sagen? also es saugt ohne ende akku, ist also für das automatische aktualisieren auf dem nokia ungeeignet...ideen? alternativen?

so ok, gehen wir davon aus mein Wlan ein wlan aus ist nun kein problem mehr...ich schau einfach mal drüber hinweg dass es keinen direkten wlanknopf dafür gibt...

...wichtiger wäre mir das mit dem gruppieren nach bestimmten kriterien, mehreren gleichzeitig... gibt es vielleicht alternative mailprogramme fürs nokia? also das ist das hauseigene komplett ersetzen kann?

...das mit den prioritäten habe ich auch schon gesehen, aber was passiert denn wenn das wlan an zweiter stelle steht? wann wird es dann überhaupt genutzt? wenn er doch den normalen zugang über mobilfunk hat...muss ich dann ständig die prios wechseln wenn ich über wlan surfen will? bei manchen anwendungen kann man ja einstellen mit was sie ins netz sollen, aber das ist auch unschön, ich will entweder alles über wlan, oder alles über mobilfunk...Also Wlan EIN, alles über Wlan, Wlan AUS, alles über mobilfunk...

jup das kann man, aber ich möchte z.b. mails vom gleichen absender bzw. alle RE: als eine angezeigt bekommen, und erst wenn ich dort reingehe die mails einzeln...sortieren nach absender usw. bringt mich da nicht weiter...also sortierung wie bei googlemail, nach datum, absender, Betreff gleichzeitig...