Beiträge von zwergx

Zusammengefasst könnte man also sagen:

Die "anderen" sind daueronline weil sie es können und der akku dadruch auch nicht wesentlich weniger durchhält als bei symbian welches nicht daueronline ist? Habe ich auch vorteile? Vom Verstrahlen mal abgesehen:-)

Ich will diesem verdammten E7 eine Chance geben weil ich die Hardware einfach mag, symbian wirkte anfangs auch recht angenehm drauf, aber unter der haube scheint das ding 2007 hängen geblieben zu sein...ich finde es einfach unlogisch dass ein business smartphone 2011 nicht daueronline sein KANN weil es nach 6-8 Stunden leergesaugt ist...und dass ich mir nicht selbst aussuchen kann ob ich übers wlan oder nicht online sein will...oder ich meine mails nicht gruppiert angezeigt bekomme...

...also nochmals, welche vorteile könnte ich noch auf die positive seite stellen? :-) Habe noch 10 Tage um mich überzeugen zu lassen, ansonsten muss es leider wieder zurück... :-(

...mir gehts ja nicht darum dass das handy keine internet verbindung aufbauen soll, ich möchte nur, wenn ich das wlan abschalte, dass es ganz normal über mobilfunk weiterarbeitet und nicht einfach so wieder mit dem wlan verbindet, was ist daran so ungewöhnlich das nokia sowas nicht kennt? ein ollen knopf, wlan aus, wlan ein, und dann soll es auch eingeschaltet oder ausgeschaltet bleiben!Android kann es, ios kann es, wm7 kann es, symbian ist überfordert?!

Natürlich ist da ein programm offen, Mail for exchange z.b., aber es sollte mir, dem user, überlassen werden ob ich mein wlan eingeschaltet haben möchte oder nicht?! für mich ist das gerade extrem unlogisch und unverständlich...

man ich war anfangs so begeistert von dem teil, aber im alltag versagt das teil ja immer mehr, die simpelsten sachen kennt es nicht, kann es nicht, oder will es nicht können...hilfe :(

Gps habe ich deaktiviert, trotzdem selbiges ergebnis, heute über nacht getestet, mit vollem akku latitude gestartet, gps wie gesagt dabei deaktiviert, und heute früh war das handy aus da akku leer. Das teil muss also pausenlos laden, total schwachsinnig also, wie gesagt, egal ob nun google das maps für nokia vergeigt hat oder nokia bzw symbian damit nicht umgehen kann...es ist einfach....leider....absolut mies, obwohl ich das E7 gar nicht nicht mögen will lässt mich sowas wieder zweifeln:)

also WIE es im hintergrund passiert ist mir als user ja egal, fakt ist, das iphone und die androidteile KÖNNEN es...und nokia scheinbar nicht, oder kann man da vielleicht noch was umstellen was ich nicht finden konnte...ist natürlich klar dass der akku game over ist wenn das teil ständig läd...aber gerade diesen idle mode sollte es auch auf dem e7 geben...

Kurze Exchange Googlemail frage, wenn ich alles einrichte, also will googlemail mittels "Mail for Exchange", und wirklich alle daten korrekt eingebe, will er trotzdem ein passwort von mir, und das ständig, und nimmt meins nicht an, welches 100% korrekt eingegeben wird...was ist da los? übersehe ich etwas?