-
...also ich habe es gestern 1-2 mal geschafft zu der auswahl zu kommen was alles neu aufgespielt werden soll, er beginnt dann aber bleibt beim ersten reset des handys in ner schleife und kommt nicht weiter, wenn man dass dann abbricht ist man wieder da wo man begonnen hat....also es klappt kein neustart, was er beim firmwareupdate ja so gern macht.
...aber kann gerade nicht reproduzieren wie ich dort überhaupt hin kam, gerade komme ich, auch ohne akku, nicht weiter als zu dem "verbindung zum gerät wird hergestellt", und er blinkt fleißig weiter...
-
Hallo,
ich habe einen Bold 9780, Problem:
Nach firmwareupdate, welches nicht weiter lief, also bei dem "gerät startet neu, kann bis zu 30 min dauern" hing er sich auf, seit dem blinkt die LED nur 1x pause 3x also 10111, und das sofort wenn man ihn anmacht, oder ohne akku an ein usb kabel hängt....wird er ans usb kabel gehängt kommt bei windows der ton das ein gerät erkannt wurde, sehen kann ich aber keins, auch der desktop manager findet keinen berry....über den loader auch versucht, findet nur unknown, bei weiter klicken passiert aber ,außer das suchen selbst, nichts...auch schon den loader mit der /nojvm endung gestartet, hat nichts gebracht...weder das toolkit noch bbsak erkennt den berry...firmware über pc neu installiert, vendor gelöscht usw...nun weiß ich auch nicht mehr weiter...
kann man da noch was tun oder habe ich jetzt einen hübschen briefbeschwerer ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mal abwarten wie sich das alles entwickelt.
Ich schreib grad vom Phone und finds geil
...nervt es nur mit dass das KOMMA nur mit umwegen zu bedienen ist? oder gibts da trickt? lange auf den punkt drücken und dann hinschieben ist auch viel zu umständlich...alternatives keyboard hab ich schon aber wäre mit hauseigenen mitteln irgendwie angenehmer...
...kann man das touchwiz komplett abstellen? so quasi ein reines android 2.3 wie es von google kommt, vielleicht das ganze ohne extra launcher?
-
was sagt man so zu pixelfehlern? ich habe 1,5 würde ich sagen, kaum zu erkennen aber vorhanden, rot auf weiß...
...jemand ähnliches oder muss ich mich jetzt schlecht fühlen?:)
-
...und hoch damit... 
-
...naja, die berliner Mediamarkts scheinen leer, hab die gerade mal abtelefoniert, viele waren verwundert, dass überhaupt schon welche verkauft werden DÜRFEN, verrückte leutz 
sonst noch jemand ideen wo man es in Berlin bekommen könnte?
-
...ja hab mich von dem "auf lager" direkt auf der seite blenden lassen, über den anderen händler also, aber zu teuer...lieber geduld und in zwei wochen 100euro sparen 
-
...wieder vorrätig bei amazon für 571euro, die spinnen 
-
Hallo,
biete hier meinen Blackberry Bold 9780 in weiß an....er ist kaum einen Monat alt, und hat absolut keine Gebrauchsspuren...das Headset und das Case unbenutzt.
Gekauft habe ich ihn am 11.04.2011 bei Mediamarkt, die Rechnung lege ich natürlich dazu, Restgarantie ist also reichlich über Mediamarkt vorhanden...
...Dazu lege ich noch die orginale Blackberry Ladestation, auch im absolut neuwertigem Zustand.
Geliefert wird:
Das Gerät selbst inkl. Akku
Ladegerät
2GB microSD
USB Kabel
Headset
Case
Ladestation
Alles in der OVP.
Preis 369€ inkl. versicherten Versand.