Beiträge von zwergx

Hallo,

ich möchte hier die Teufel Aureol Groove InEars in der Farbe weiß anbieten.
    Zustand ist absolut neuwertig, kaum benutzt. Fotos auf Anfrage, aber sehen halt aus wie neue Kopfhörer :-)
    Gekauft wurden sie direkt im Teufel Online Shop, also absolute Originalware.
    Rechnung vom 27.03.2011 wird beigelegt, Garantie über Teufel ist also noch reichlich vorhanden.
    Geliefert wird das original Zubehör in der OVP (Kopfhörer, Tasche, Anleitung, Aufsätze, Rechnung)

Preis inkl. Versand (DHL Päckchen) = 54 Euro

So,

biete hier mein gutes "altes" Iphone 4 mit 16 GB. Es ist ein UK Gerät, heißt einfach nur es wurde dort gekauft und hat ein UK Ladegerät, ansonsten alles identisch, kein Simlock usw.

Zustand würde ich absolut als neuwertig angeben, hinten war von beginn an eine Folie drauf, also keine Kratzer, Dellen oder sonst was zu entdecken. Gekauft wurde es Ende Juli 2010 wenn ich mich recht erinnere:-)

Die Folie lasse ich drauf, wer sie abnimmt hat ein jungfräuliches Heck darunter:-)

Preis: 450Euro inkl. versicherten Versand.

Das scheint hier passend also frage ich mal hier...

1.) ...hatte zuvor ein iphone 4 und benutzte google Latitude, seitdem das iphone nun multitask konnte aktualisierte es sich automatisch...jetzt habe ich einen blackberry, und google maps geladen, wo auch etwas von latitude drin ist, jedoch aktualisiert es sich nicht automatisch im hintergrund, also meinen standort... gibts dafür andere lösungen? apps? nach dem apple appstore verwöhnprogramm ist man in der blackberry app world etwas ratlos... :)

2.) ...und noch was...das entsperren geht nur über die taste oben links? oder gibts da kniffe wie es auch anders geht?

3.) Kann man den Browser so einstellen dass immer normale internetseiten angezeigt werden und nicht dieser wapmist?:)

Es folgen sicher noch weitere fragen aber irgendwie muss man ja beginnen :-) Danke für evtl. antworten.

...biete eine Playstaton 3 Slim, 120GB. + 2 Controller inkl. silikonhüllen + Hama Fernbedienung

...dazu die Spiele:

- Little Big Planet
    - Burnout Paradies Ultimate Box
    - GT5 Prologue
    - GT5 die volle Version
    - wipeout fury
    - Sega Mega Drive Ultimate Collection
    - Need for Speed Shift

Zustand quasi neuwertig, wenn Spuren dann wirklich minimal und kaum wahrzunehmen.
    Funktioniert einwandfrei, wurde eh nicht oft benutzt.

Preis komplett: 350Euro

So, biete hier mein Apple Ipad 1 mit 16GB und nur Wifi, das Gerät wurde am 1.06.2010 gekauft, Rechnung lege ich bei.

Zustand ist absolut neuwertig, hinten ist von Beginn an eine Final Protection Folie drauf, sie sitzt perfekt, ich würde sie drauflassen, wer sie abmachen möchte findet darunter ein unberührtes Backcover :-)

Ansonsten keinerlei Kratzer oder Dellen, wurde nur zuhause verwendet. Fotos bei Bedarf.

Hinzu kommt das Macally Bookstand im neuwertigem Zustand, Farbe grau. Das Ipad passt mit Folie in das Case.

Standort wäre Berlin, Bezahlung nur per Überweisung oder Bar. Versand am Tag des Geldeingangs.

Zubehör das übliche, Ladekabel, Ladegerät, Sticker, Kurzanleitung...

Preis: 330€

Kein Tausch.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    gabs denn nirgends eine Schlägerei?

:cool:

:D ...dazu fällt mir ein, ein älterer Herr vor mir in der Schlange regte sich fürchterlich auf dass irgend ein Model was er wollte weg war und ihm das keiner vorher gesagt hat...wurde dann wütend und der türsteher hat ihn aus dem laden begleitet...

..jemand noch mehr aggressionen erlebt?:)