Beiträge von zwergx

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wieso bereichern? Du verdienst gutes Geld. Wenn jemand Brot statt für 2 EUR für 50 EUR verkauft, z.B. in einem Kriegsgebiet wo das Brot Mangelware ist, DAS ist sich bereichern.
    Ein iPad mit Aufpreis verkaufen, nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.

...da hast du schon recht, ein Ipad ist freiwillig und kein überlebensnotwendiges Gut... hmm, naja dann lasse ich das bei apple online weiterlaufen, im bestellstatus stehst noch, ne mail hab ich bis jetzt nicht erhalten...schauen wa mal...

Meine Story...

...Satrun Berlin Spandau, Nummern verteilt...wurden nacheinander abgearbeitet, hab aber nur 10 Geräte, ich war Nr. 17, lustigerweise nicht der einzige mit der Nr. 17, naja, da auch so nach und nach weniger modelauswahl war haben einige verzichtet, aber der letzte der eins bekam war mit der Nr. 16 bestückt..hmmm :-)

dann...

mstore Berlin Spandau, Schlange...hingestellt, Schlange beobachtet, ging gut weg...dooferweise wurden die Barzahler quasi bevorzugt...hatten ne eigene KURZE Schlange...

...unterm Strich, die müssen verdammt viele gehabt haben, ALLE die angestanden haben eins bekommen, am Ende meiner Anstehzeit hörte ich noch was von "64er sind ausverkauft", aber da standen noch einige andere modelle rum....(stand 18.10Uhr, Schlange zu dem Zeitpunkt kaum vorhanden)

...jetzt wird bei Apple storniert...oder soll ich es behalten und mich dann an jemandem bereichern der mir mehr dafür gibt? Marktwirtschaft und so ;-)

Ich bin beim ipad nicht so optimistisch wie du beim smartcover, in dem teil stecken keine elektronischen bauteile und nicht jeder ipad käufer kauft ein smartcover....

...aber ich werde ja die nächsten tage sehen ob dein optimismus berechtigt war oder sich das ganze ewig hinzieht und ich das teil gleich weiter an ebay reiche da "kurz darauf" schon das ipad 3 in den startlöcherm steht;)

naja, kühl betrachtet sind 3 Wochen Lieferzeit + Versandzeit, also quasi 1 Monat kein richtiges release...die Ebayverkäufer freuen sich sicher...wäre schon fast dumm wenn man es nicht überteuert an ebay weitergibt...naja...

Apple sollte diese releasetaktik mal überdenken, irgendwie...nervts :-)

jaja ich muss ja nicht bestellen blabla, DOCH ich muss, mindestens weil ichs überteuert weitergeben MUSS :-)

Biete ein fast neuwertiges Iphone 3GS mit 16GB, es stammt aus dem o2 MyHandy, ist somit unlocked ab Werk.

Es wurde im Mai gekauft, hat somit noch Restgarantie, Rechnung lege ich bei.

Der Zustand ist absolut neuwertig, minimalste Spuren am Chromrand, wenn überhaupt, es wurde die ganze Zeit in einer Hülle getragen, hinten und vorne also absolut wie neu.

Es ist mit der neusten Firmware bestückt...

Achja, das Zubehör ist NEU und unbenutzt, es wurde aus einem neu gekauften Iphone genommen und hier reingepackt, also neues kleines Netzteil, neues unbenutztes Headset, und neues Datenkabel...

Preis: minimale VB 320 €

Ich hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden also frage ich hier...

...Folgendes szenario...

Iphone 4, apps drauf, alles schön sortiert usw...

neuer PC, itunes neu installiert...

...apps vom iphone ins itunes übertragen...

...apps da, aber nicht so geordnet wie auf dem iphone, wenn ich jetzt synce dann verlier ich die ordnung die ich auf dem iphone habe oder? Wenn ich das häcken bei Apps sync weg mache dann sehe ich das so wie es auf dem iphone ist, kaum aktiviere ich es, werden alle apps hintereinander angezeigt, keine ordnung, keine ordner...

kann man das irgendwie regeln oder muss ich jetzt echt alles neu sortieren?

Danke...