und weil es so schön ist, noch einmal... ![]()
Beiträge von zwergx
-
-
geht weiter...:-)
-
VB 390
-
weiter gehts...

-
Hallo,
biete hier meine Monster Beats Studio by Dr. Dre an. Da sie nach einem Defekt komplett getauscht wurden sind die Kopfhörer NEU und UNBENUTZT, das Zubehör nicht, jedoch absolut neuwertig. Keine Spuren von irgendwas.
Preislich 210€ VB inkl. versicherten Versand.
-
Also das Äußere ist gar nicht so schlimm wie ich das noch in Erinnerung hatte und unter der Schalte vermutet habe... Fotos wie gesagt stehen bereit bei Interesse...
...zusätzlich ist noch das orginal Iphone 3GS Dock dabei... Versand im Preis inkl...
...ist unlocked, kein simlock usw...
-
Angeboten wird mein etwas über ein jahr "altes" 3GS mit 32GB, Zustand ist....Gebraucht, keine groben Kratzer oder sowas, hatte hinten immer n hartcase, trotzdem lassen sich spuren bei dem Teil einfach nicht vermeiden, Fotos von den "spuren" kann ich gerne schicken, aber wie gesagt, ein ehrliches, voll funktionsfähiges 3GS. Die Lautstärketaste hat irgendwie den druckpunkt verloren, aber war immer in funktion, hatte weder wackler, noch ging mal was nicht oder sowas... wird evtl staub sein...
Damit ist das Iphone 3GS 32GB absolut ehrlich beschrieben, wer mehr wissen möchte der sollte mir schreiben...

Preislich um VB 400Euro
-
Biete hier die Beats by Dr. Dre, gebraucht aber neuwertig an, keine Kratzer, verschmutzungen oder sonst was was ausgeleiert ist... Fotos bei bedarf, aber wie gesagt, sehen aus wie neu...hören sich auch so an

Wer sie kennt und schon gehört hat weiß was sie bieten, sind einfach klasse.
Gezahlt hatte ich 350 Euro, wird niemandem interessieren, neu gibts sie jetzt um 300, mein FESTPREIS sind 200Euro inkl versichertem Versand und frischen Batterien

-
naja, hab ich noch nie probiert, und bevor ich mich da reinlese und rumtüftel wollte ich wissen obs überhaupt möglich ist, hätte bei einem klaren NEIN erst gar nicht sowas versucht:)
danke.
-
Ist es möglich ein Ipad über wlan mit einem pc zu verbinden der mit einem umts stick online ist und darüber zu surfen?