Beiträge von zwergx

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Super, vorhin war die Pod Nummer 127510, gerade war sie 127520, meine ist 123750, dass heißt die letzten Greräte werden zu erst bearbeitet, bzw. verschickt. Wie lange sollen wir dann noch warten, 2 Wochen.

Jj

ich warte schon 10 tage aufs verschicken, zwei wochen sind nicht mehr weit...ein ende nicht in sicht:-)

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    ja, der Gedanke zwängte sich mir nämlich auch auf :(

ja, ist irgendwie wie ne gelddruckmaschine, gescannt, zack 35euro, und weiter gehts... :-)

Ansonsten ist es halt wie viele hier schon schreiben, den einen triffts gleich und er freut sich, andere warten ewig, ich seit dem 17ten, und ich bin wohl noch nichtmal der der am schlimmsten dran ist...

zum glück ging mein scan am 12juli so nach drei stunden, da weiß ich wenigstens dass das ding bei borderlinx rumsteht und inzwischen voller spinnweben sein sollte...aber wenn ich hier lese dass leute ne woche auf den scan warten, ohje :-)

aber hey, sie drucken ja gerade noch geld, eh scannen pakete ;-)

alles wird gut, sag ich mir jedenfalls ständig.

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    na, habe das nur betont, weil es mir so vorkommt, als ob die fleißiger scannen als verschicken. mein eindruck kann mich aber auch täuschen

jo sie scannen, wenn sie gescannt sind zahlen die leute ganz schnell...verschicken kostet ja dann wieder die firma geld, das kann man sich erstmal sparen ;-)

Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    Kurze Frage: Habe mein BL Paket am 19.07.2010 bezahlt via Paypal und immer noch keine Versandmitteilung. Geht das anderen hier auch so? Daß sie im Moment im Delay sind was die Eingänge angeht, war mir klar, beim Ausgang allerdings dauert es dann ja auch Ewigkeiten.

bezahlt am 17ten, nischt bisher...wenn du glück hast kommts jetzt gleich, wenn nicht dann in nem monat, BL ist glückspiel...gibt leute die haben das am nächsten tag...andere warten schon zwei wochen...

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Werde ich tun. Im Chat bekommt man ja immer das gleiche zu hören. Ich habe gerade eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

hab ich alles schon durch, wirste auch nur nen textbaustein bekommen, nach dem motto, viel zu tun, bald kommts, blabla...die wissen gar nichts, diese antwort kann ich dir auch geben, dafür muss ich nicht im customer service sitzen :)

aber berichte mal was man dir geschickt hat, vielleicht können wir das vergleichen obs wirklich wortwörtlich ist:)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Faszienierend wie ungeduldig manche Leute sind. Der 24.7. war ein Samstag und heute ist Montag Nachmittag. Und du wunderst dich warum noch kein Scan erfolgt ist. :rolleyes: Ein bisschen mehr Geduld sollte man schon mitbringen.

Meins liegt seit dem 17.7. für den Versand bereit und nichts passiert. Da kann man schon eher ungeduldig werden.

da liegen wir wohl auf dem gleichen stapel :-) falls sie bei dir was regt dann gib mal nen wink, ich werde langsam auch stinkig :-)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Irgendwie bringt das hier doch alles nichts mehr. Jetzt kommen auch noch ein paar Leute die mit dem ersten Post gleich komplett Panik schieben!

naja, ich finde das durchaus sinnvoll dass sich auch leute äußern die bereits etwas erhalten haben, bzw die erfahrungen, vor allem die negativen....egal wie viel sie vorher geschrieben haben, viele lesen einfach nur mit, wie ich überwiegend bisher.

...wenn ich neuling wäre wäre ich wohl auch über jede warnung froh, und sicher haben es sich hier einige schon überlegt den borderlinxmist zu nutzen...ich würde es niemandem mehr empfehlen...die situation dort wird sich eher verhärten als entspannen....

meins liegt seit dem 12ten da, am 17ten den versand beauftragt, bisher nichts passiert...die würfeln sich die reihenfolge zurecht, für mich wars auch das erste und letzte mal dort....

wer was wann bekommt ist alles nur zufall,glück oder pech...sich da ein schema auszumalen ist unmöglich....

Im support wird man nur verarscht, verständlich wenn sie selbst nichts wissen aber alle das gleiche fragen, naja...

weiß jemand was dhl mit dem paket macht wenn ich nicht da bin? lagern die es ne weile? will in den urlaub und habe keine lust weiter auf das borderlinxding zu warten....

Zitat

Original geschrieben von expression
    Danke. Das ist aber heftig seit 15 Tage auf den Versand warten zu müssen.
    Das würde mich echt ankotzen. Meine Nerven waren ja auch blank. Ich hatte ja 4x von diesem Hightech-Schrott bestellt :D

joa ich nur eins, vielleicht bevorzugen sie leute die mehr geld bei BL lassen ;) keine ahnung.

jedenfalls hab ich auch das gefühl, je mehr man mit dem support spricht, und je mehr man versprochen bekommt es ist bald soweit, desto weiter rutscht dein versandzettel im stapel nach unten... :) für mich wars das mit BL, nie wieder, auch wenn ich dann nächsten jahr aufs iphone verzichte, ist mir echt zu albern :) ich bin quasi vom applewahn geheilt...

Zitat

Original geschrieben von expression
    YES meins ist auf dem Weg. POD132xx
    Bezahldatum: 21.7. :D

jo, die typische borderlinxverarsche, die einen warten über eine oder sogar zwei woche, die anderen haben es nach zwei tagen...ich hab die Pod 121... und warte seit 15 tagen auf versand...

...dir jedenfalls glückwunsch, und das meine ich ohne ironie, ich gönne es jedem der diese verarsche nicht mitmachen musste...