-
Zitat
Original geschrieben von tom09
im moment werden offenbar die lieferungen vom 14. und 15. verschickt.
ich glaube das ist spekulatius
meine bestellung ist vom 12ten, und nischt
haben sie mich einfach vergessen? glaube nicht, hab noch zwei in meinem kreise die auch warten...
BL hauptproblem ist einfach die masse, und der umgang damit, sie haben keine gescheite reihenfolge. Ich unterstelle bl nicht das chaos, denke irgend ne struktur werden sie haben (also ich hoffe es sehr) , jedoch denke ich dass ihr ordnungssystem nur zu 50% funktioniert... somit bleibt das "chaos" der weiteren 50%...
für mich wars das erstmal mit neuen iphones wenn apple das nicht endlich frei in deutschland verkauft... ich steh total auf iphones, aber irgendwann ist mir das auch zu albern 
Frage ist jetzt, was mache ich mit dem BL gutschein den jeder iphone 4 besteller der so lange wartet scheinbar bekommt, wenn man dem glaubt was geschrieben wird? BL werde ich jedenfalls nie wieder nutzen, auch wenn mir die augen rausfallen beim iphone 5 
-
ich verwette mein seit 12 tagen noch bei bl liegendes iphone 4, dass diese woche keinesfalls irgendwelche rückstände abgearbeitet werden
wer setzt sein bereits in den händen haltendes iphone 4 dagegen? 
-
sind die antworten vom support maschinell inzwischen? Ansonsten würde es heißen, dass da noch jemand sitzt, hab gerade die standartantwort bekommen dass diese woche alles abgearbeitet werden soll blabla:) aber mit antwort um diese uhrzeit hätte ich nicht gerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Moin Leute,
ich weiß nicht genau, ob es schon irgendwo beantwortet wurde.. Ich verfolge iPad-New nicht ganz so wie die vom iPhone..
Gibt es schon Gerüchte oä, dass Apple ein "kleineres" iPad rausbringen wird?
Mit persönlich ist es ein bisschen zu groß...
jo gibts sogar schon, wenn du noch Glück hast und einen bekommst 
Ipad Nano
um die Frage zu beantworten, es ist höhst unwahrscheinlich das Apple da was zusätzlich raus bringt, vielleicht wird das Ipad der zweiten Generation nächstes Jahr "kleiner"....
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Da der Safari sowie die Youtube-App nicht gehen und es eher sporadisch auftritt, würde ich dies nicht als Problem des iPads sehen. Könnte auch an Youtube liegen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das iPad würde sich automatisch immer das am höchsten aufgelöste Video aussuchen. Da kannst schonmal länger dauern.
wenns einfach dauern würde wärs ja kein problem, aber es steht minutenlang...hoffe eigentlich auch dass es irgendwo nen youtube problem ist, wäre schon käse wenns am ipad liegt, wer weiß wann da ne neue firmware kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ist mir mit dem iPad auch schon aufgefallen. Das gilt sowohl für die Youtubeapp als auch für, in Blogs eingebetteten Youtubevideos. Es wird ein kleines Stück geladen, dann stockt das Video und dann geht nichts mehr. Ist bei mir aber Tagesabhängig. Heute wars wieder so.
CN
richtig, bin auch mal über safari zu youtube usw...selbes problem....
eine lösung hat da keiner bisher?oder woran das liegen mag? doch eine firmwaresache seitens apple und es bleibt nur aussitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das ist mir auch schon beim iPhone aufgefallen...
neuerdings oder schon länger her? ich hab keine ahnung was das sein kann, hab das teil jetzt zwei wochen, bisher keine probleme, erst seit gestern ist mir das aufgefallen... manchmal läd er das erste video normal, beim zweiten streikt er wieder...
-
na klasse, wieder so n depp der nicht richtig sucht was? (damit meine ich jetzt mich)
danke, kann man das irgendwie verschieben und hier rauslöschen? oder muss ich meine frage dort einfach nochmal stellen?
-
hmm ein problemchen....youtube auf dem ipad, die videos laden neuerdings nicht mehr richtig, verbindung und alles da, aber die videos laden n stück und dann nicht mehr. habe ich immer öfter...problem bekannt? oder lösungsansätze? habs neu gestartet, wlan neu eingerichtet, was kann das sein?
danke
P.S. Gibts schon ein ipad problemthread? wenn ja und ich seh ihn nicht dann sorry, ansonsten sollte den mal einer erstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Im System steht immer noch "Annullee" (oder so).
War mir schon klar dass das nix wird.
Nur lustig, dass Apple damit so überfordert ist. 
ja ich glaube denen brennt heut die hütte...naja, nach england oder frankreich reisen möchte ich nicht, so warten wir bis sich der hype beruhigt und spielen bis dahin mit dem 3gs und dem ipad