Beiträge von KingBanh

Gratulation, jetzt hast du endlich ein einwandfreies erwischt. Wenn ich beim Kauf eine Neugerätes oder Abschluss eines Neuvertrages ein fehlerhaftes Gerät bekomme, dann würde ich damit auch nicht einverstanden sein. Es kauft ja niemand einen Neuwagen und würde sich bei Abholung über eine Beule nicht beschweren ;-). Die ganzen Aussagen mit "...ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand" kann ich nicht zustimmen. Wenn dann will ich für die Kratzer und so selber verantwortlich sein und mich dann ärgern :-).

Greetings

KingBanh

VansOffTheWall

wir kennen uns übrigens aus dem bluray forum ;-)

Hallo,

nachdem ich mein Iphone jetzt habe soll der Blackberry Bold verkauft werden. Ich habe ihn selber über das Forum geholt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Beschreibung des Verkäufers:

"Hallo zusammen,

da ich mittlerweile nur noch mein iPhone nutze, biete ich euch hier meinen Blackberry Bold 9000 an.

Der Bold ist Sim- und Netlockfrei und wurde im Rahmen einer VVL am 09.08.2008 im T-Punkt in Oberhausen gekauft. Der original Kassenbon liegt natürlich dabei.

Das Display wurde von Anfang an durch eine Vikuiti™ DQC-160 Schutzfolie geschützt.

Neben dem originalen Zubehör lege ich auf Wunsch auch eine selbst ausgedruckte Bedienungsanleitung dazu. Ausserdem steckt eine 4GB-Speicherkarte von SanDisk im Gerät, die natürlich auch dort bleibt.

Der silberne Ring hat leider ein paar Kratzer (wurde zusammen mit dem Schlüssel in der Hosentasche getragen, kein Sturzschaden!!!). Bilder schicke ich euch gerne per Mail."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der silberne Ring hat rechts oben schon stärker Gebrauchsspuren und Kratzer. Ich habe mir aber eine original schwarze Blackberry Silicon Hülle und eine andere Silicon gekauft. Dadurch sieht man es nicht ;-) mehr. Vom Austausch des Ringes würde ich in der Garantiezeit abraten.

Ich würde das Gerät für 195 Euro inkl. Versand (DHL-Paket) verkaufen.

Bilder vom vorherigen Verkäufen kann ich auf Wunsch gerne zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen

KingBanh

klappt bestens danke

Hallo,

konnte hierzu nichts finden. ruft jemand die o2 emails mit dem iphone ab und könnte die einstellungen hier mal posten. ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft.

Grüße

KingBanh