Beiträge von KingBanh

    Hallo zusammen,


    verkauft wird eine Apple Watch Series 4 Nike+ Space Grey/Aluminium GPS mit Otto Rechnung vom Ende November 2019.


    Die wurde direkt mit Cellbee Panzerglas + Hülle ausgestattet. Leider ist das Panzerglas sehr weich, damit es nicht bricht, daher schon zwei Kratzer drin. ich kann aber 2 Neue dazulegen.


    Die Uhr wurde 2 Tage kurz getragen und ist wie neu. Habe mit jetzt eine mit LTE geholt.


    Neupreis war: 317 Euro + 30 (Hülle + Glas)


    ich gebe Sie für 310 Euro inklusive Versicherten Versand per DHL ab.


    Referenzen müssten hier vorhanden sein.


    Grüße
    KingBanh

    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Hab schon vorhin alles mit der Kundenhotline abgeglichen, es passt alles und auch die Gutschriften sind hinterlegt.
    Und gerade habe ich noch gelesen, dass es für bei Vodafone erstandene Huawei P8 eine 50€ Cashback Aktion bei Huawei gibt :D


    Besser kann's nicht sein;)



    Bei meiner Freundin waren die 24 x 30 Euro auch richtig hinterlegt. Nur am regulären Vertragsende. Jedoch haben wir nach einer kleinen Odysee eine Gutschrift für 3 Monate bekommen, da die Monate bis zum Verlängerungstermin, voll berechnet wurde abzgl der bereits in alten Vertrag enthaltene Rabattierungen.

    Bei meiner Freundin hat nun die Hotline angeblich die Differenz per Gutschrift erstattet. Am 24.06 kann ich dann mehr berichten. Da kommt die nächste Rechnung. Hat jedoch bis jetzt schon Nerven gekostet.

    Aufpassen, wegen der Gutschrift. Bei meiner Freundin wurde der Tarif auch sofort gewechselt. Gutschrift der 30 Euro aber erst mit Beginn der neue Vertragslaufzeit. Daher 3 Monate volle Grundgebühr mit den Rabatten aus dem Altarif. Haben uns jetzt bei Vodafone beschwert und zunächst eine 60 Euro Gutschrift bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich kann ein IPhone von Base bekommen.
    Kann ich mit dem sofort in Apple Store und Apple Care Plus buchen? Oder führt es zu Problemen, wenn das Gerät nicht über Apple direkt kommt.


    Oder doch lieber den "normalen" - es ist ja nach wie vor die Diskussion welcher nun "besser" ist


    Apple Care+ kann man dann nur telefonisch und mit Ferndiagnose über Apple Hotline beziehen.

    Gesucht wird ein Nexus 5 16GB oder ein Samsung S5 schwarz.zustand des Gerätes soll sehr gut sein. Rechnung uns Garantie sollte auch noch vorhanden sein. Preislich für das Samsung S5 bis 300.


    VG
    KingBanh

    Das normale Apple Care wird nicht mehr aktiv vermarktet und kann innerhalb des ersten Jahres nachträglich noch abgeschlossen werden können. Gerade für Leute gut, welche ein neuwertiges IPhone (älter als 60 Tage) kaufen.

    Wenig Nutzen ist immer ein relativer Begriff. Einige verstehen darunter 1h am Tag, andere wiederum 8h.


    Bestes Beispiel aus meiner Zeit als Promoter im Mobilfunk. Kunde sagt, dass er Wenigtelefonierer ist. Im weiteren Verlauf kam raus, dass er 1000 Minuten im Monat telefoniert.