Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hab schon vorhin alles mit der Kundenhotline abgeglichen, es passt alles und auch die Gutschriften sind hinterlegt.
    Und gerade habe ich noch gelesen, dass es für bei Vodafone erstandene Huawei P8 eine 50€ Cashback Aktion bei Huawei gibt :D


    Besser kann's nicht sein;)

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Angebot Datentarif:


    iPad Air 2 - 128 GB
    15 GB High Speed Daten monatlich


    32 EUR brutto
    Einmalig 279 EUR


    Ist das ok ?

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Hab schon vorhin alles mit der Kundenhotline abgeglichen, es passt alles und auch die Gutschriften sind hinterlegt.
    Und gerade habe ich noch gelesen, dass es für bei Vodafone erstandene Huawei P8 eine 50€ Cashback Aktion bei Huawei gibt :D


    Besser kann's nicht sein;)



    Bei meiner Freundin waren die 24 x 30 Euro auch richtig hinterlegt. Nur am regulären Vertragsende. Jedoch haben wir nach einer kleinen Odysee eine Gutschrift für 3 Monate bekommen, da die Monate bis zum Verlängerungstermin, voll berechnet wurde abzgl der bereits in alten Vertrag enthaltene Rabattierungen.


  • Wenn man bedenkt das im September wohl neue iPads rauskommen sollen wirst du das sicher etwas günstiger bekommen.


    Wenn du das ausrechnest macht das 1079€ und das Air 2 bekommst du mit 128 GB für ca 600-800€ Und wenn du es nicht auf einmal zahlen kannst bietet Apple die 0% Finanzierung an.


    Oder eben du wartest bis September wenn du es nicht eilig hast

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    Bei meiner Freundin waren die 24 x 30 Euro auch richtig hinterlegt. Nur am regulären Vertragsende. Jedoch haben wir nach einer kleinen Odysee eine Gutschrift für 3 Monate bekommen, da die Monate bis zum Verlängerungstermin, voll berechnet wurde abzgl der bereits in alten Vertrag enthaltene Rabattierungen.




    Laut der Kundenbetreuung gelten die Gutschriften ab sofort und in der mein Vodafone App ist die neue Vertragslaufzeit auch richtig eingepflegt.


    Ich gehe mal davon aus das alles in Ordnung geht .

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Auf meiner Rechnung sind auch alle Gutschriften berücksichtigt worden :D


    Mit dem Ablauf meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone bin ich absolut zufrieden.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und mir wurde heute ein Angebot der Kundenrückgewinnung gemacht. Bisher habe ich einen Red M mit 1 GB für 34,99 € (inkl. 15€ HW Zuschlag).


    Angeboten wurde mir nachfolgender Sim-Only Tarif:
    Red 1,5 GB
    6 Monate EasyTravel Flat
    für 29,99 €/Monat



    Wirklich vom Hocker reißt es mich nicht. Was sagt ihr zu dem Tarif bzw. wer hatte in letzter Zeit bessere Angebote?



    Grundsätzlich würde ich gerne das neue iPhone haben, aber das gibt es ja noch nicht. Kann man einen Sim-Only nach Erscheinen des iPhones in einen Vertrag mit HW Zuschlag wandeln und die zugesagten Rabatte behalten?


    Grüße, Compro

  • Krass! Und damit will Vodafone sich weiter am Markt behaupten?!
    Nur zum Vergleich: winSIM (Drillisch) bietet im o2-Netz eine Allnetflat mit 2 GB und LTE für 14,99 Euro monatlich, die zudem monatlich gekündigt werden kann...
    Das solltest du vielleicht mal an der Rückgewinnungshotline erwähnen, damit die da aufwachen. Immerhin sprechen wir hier blos von Vodafone und nicht von der Telekom. Die haben auch nur ein schwaches und löchriges 800Mhz-LTE Netz und kein funktionierendes EDGE. Dieses Netz ist keine 30 Euro wert für eine Allnetflat mit 1,5 GB und ohne Musikflat-Zugabe.


    Ich persönlich habe daher meine beiden Vodafone Datenverträge diesen Monat auslaufen lassen. Mit dem neuen Datenvertrag gehe ich via mobilcom-debitel zur Telekom und bei der Allnetflat finde ich das beste Angebot bei BASE.

  • Na ja, jeder hat eben andere Bedürfnisse und verhandelt auch anders.


    Ich denke das Sie Dir das Datenvolumen auf 3GB hochstellen für den Preis, wenn Dir das hilft.


    Meiner Meinung nach, kannst Du auf jeden Fall von einer SIM only Variante jederzeit in einen anderen Tarif mit Telefon wechseln. Nur umgekehrt eben nicht.


    Ich habe 15GB High Speed Volumen, iPad Air 2 - 128GB für 31.49 EUR monatlich bekommen.
    Das finde ich vollkommen ok...

    Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!