Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Habe gestern das 1. Angebot der Kundenrückgewinnung abgelehnt, da Konditionen schlechter als bisher. Am gleichen Tag meldete sich ein Herr der "Qualitätssicherung" in Reaktion auf meine Entscheidung und unterbreitete mir ein Angebot das zwar unwesentlich besser ist als das was ich bisher habe, aber trotzdem attraktiv ist. Auf meinen Wunsch einen Tag Bedenkzeit zu erhalten, bekam ich die Antwort, dass dann das Angebot verfällt und ich keine Anrufe von der Kundenrückgewinnung mehr erhalten werde.


    Habe ihm dann angeboten die IFA abzuwarten und danach auf das Angebot zurückzukommen. War nicht möglich. Damit ist es nun lt. seiner Aussage auch verfallen. Stimmt o.g. Aussage oder kann ich weiterhin beim Kundendienst um Rückruf durch die Rückgewinnung beten?


    Details:
    Red M
    2 GB (bisher 3 GB)
    All incl.
    29,99


    iPhone 6 64 GB für 229 EUR ZZ

  • Du kannst dich jederzeit beim Kundendienst melden und dich zur KRG durchstellen lassen. Habe das selbst vor kurzem so gemacht für einen gekündigten Vertrag, für den - für mich völlig unerwartet - monatelang keinerlei Rückholversuch erfolgte. Und der Mitarbeiter war dann froh einen Kunden zurückgeholt zu haben und ich auch :D

  • iPhone 6s 64gb mit all net und 3gb LTE und 60min + 100mb im/ins eu Ausland für 39,99 monatlich und 209€ einmalig.
    Das sollte drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    iPhone 6s 64gb mit all net und 3gb LTE und 60min + 100mb im/ins eu Ausland für 39,99 monatlich und 209€ einmalig.
    Das sollte drin sein.


    kannst du denn auch aufschlüsseln, wie dieser Preis zustande kommt?


    - Ich wüsste nicht, wie wir das in der Rückgewinnung hin bekommen!

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Diesen Vertrag habe ich gestern angenommen.
    Ist der Red 1,5 GB zusätzlich 500mb EasyTravel für 39,99€ inkl dem iPhone 6s 64 GB mit der Einmalzahlungen von 209€

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Hallo sweetjani,


    was bedeutet Easy Travel in deinem Angebot genau?
    Hast du die normalen 6 Monate oder 24 Monate Easy Travel Flat inklusive.?

  • Hallo pseudoreal!

    Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    iPhone 6s 64gb mit all net und 3gb LTE und 60min + 100mb im/ins eu Ausland für 39,99 monatlich und 209€ einmalig.
    Das sollte drin sein.


    Was sollen das für eine Option sein die man dir angeboten hat: "60min+100mb im/ins EU Ausland".
    Noch nie von einer Vodafone Option mit diesen Inhalten gehört! Mir ist nur die "Vodafone Internationale Minuten Option" bekannt. Die hat 60 Minuten ins EU Ausland. Aber 100MB und 60 Minuten im Ausland? Oder ist das ein Geschäftskundentarif? Kannst du mir näheres dazu sagen. Wäre super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!