Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Habe heute für meine Frau Vertragsverlängerung gemacht (Gesprächsweiterleitung der Hotline nach KRG-Abteilung):


    RED M mit Premium Smartphone mit € 70 / Monat mit dauerhaft € 30 / Monat Rabatt und € 7,50 Selbständigenrabatt:
    Ergibt € 32,50 / Monat (Im bisherigen Tarif € 37,50 / Monat)


    Dazu:
    Galaxy S6 64 GB in schwarz für einmalig € 100


    Surfvolumen bleibt bei 1 GB schnell, das dürfte normalerweise reichen.


    Der alte Tarif wäre bis Anfang September gelaufen (also etwas weniger als drei Monate noch).
    MVLZ beginnt ab sofort neu, restliche Monate der alten VLZ werden nicht hinten angehängt.

  • Aufpassen, wegen der Gutschrift. Bei meiner Freundin wurde der Tarif auch sofort gewechselt. Gutschrift der 30 Euro aber erst mit Beginn der neue Vertragslaufzeit. Daher 3 Monate volle Grundgebühr mit den Rabatten aus dem Altarif. Haben uns jetzt bei Vodafone beschwert und zunächst eine 60 Euro Gutschrift bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?


    Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.


    Das übliche Leid mit den Hotlines.


    Letzte Woche war es zumindest kein Problem den Red M zu verlängern....

  • Wenn die 24 Monate des alten Tarifes noch nicht rum sind, der alte Tarif mit SUB war und der Neue Tarif ein SUB Tarif ist, dann verlängert sich der Vertrag ab dem regulären Datum! Der neue Tarif wird sofort mit allen Leistungen gebucht, Zielgruppenrabatte (Junge Leute, Studenten, Behinderten und Soho) sowie der Vodafone-Vorteil werden zu sofort gebucht (bei RED GB und Smart Tarifen: der Wechselbonus wird auch sofort gebucht)!


    Sonderrabatte, die die Kollegen aus der Kundenrückgewinnung geben, verzögern sich auf das Datum, welches sich der Vertrag verlängert!


    Das zählt nur wenn beide Tarife (Alttarif und Neutarif) eine Subvention enthalten.


    Wenn ein Tarif, oder beide Tarife SIM Only sind, zählt diese Regel nicht!

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1


  • Vodafone hat sich nicht an die Abmachung gehalten (wurde sogar aufgezeichnet) und wir haben heute per Fax reklamiert.
    Der Hotliner meinte er könne nix machen - hatte auch kurz Rücksprache mit seinem Vorgesetzten.
    Ich hatte das mit der Verlängerungsdame jedoch direkt angesprochen und sie hatte zugestimmt.


    Ich mag keinen Widerruf und auch keine Powerbank, das wurde uns angeboten. Ich will, dass VF Wort hält, so wie ich es auch mache.


    Ist mir übrigens vor 6 Wochen genauso passiert (mit anschließend erfolgreicher schriftlicher Reklamation).
    Entweder sind die KRG-Hotliner schlecht geschult oder es hat System, dass (direkt) angesprochene Bedingungen nicht eingehalten werden.
    Wer weiß das (Eventuell rhetorische Frage)?

  • seit 15 Jahren mit vier Verträgen bei VF (immer höchste Verträge).
    Genau das gleiche Theater, über KRG Verträge zu guten Konditionen abgeschlossen und dann wurde gar nichts eingehalten, eine Million Telefonate, zig stunden in der Warteschleife und am Ende haben sie es trotzdem nicht wie versprochen gemacht. Sch*** laden, nächstes Jahr sind wir weg

  • Bei meiner Freundin hat nun die Hotline angeblich die Differenz per Gutschrift erstattet. Am 24.06 kann ich dann mehr berichten. Da kommt die nächste Rechnung. Hat jedoch bis jetzt schon Nerven gekostet.

  • vier Jahre Vodafone-zu Ende!


    Rabatte nicht gebucht.
    Vergünstigungen nicht berücksichtigt.
    Stunden mit Hotline von Vodafone und talkthisway telefoniert.
    Jeden Monat Rechnungen kontrolliert.
    Kündigung geschrieben!


    Lebenszeit ist durch nix ersetzbar! :D


    Aldi Talk und Ruhe als Metropolbewohner

  • Bei mir ebenfalls bei jeder Verlängerung wieder derselbe scheiß.


    Wobei man auch sagen muss, dass die erste Rechnung nach der Verlängerung immer höher ist, weil ein Monat im Voraus mitberechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!