Beiträge von KingBanh

Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Und laut O2 sollen genau die von T-Mobile Geräten nicht angenommen werden....

Ob das wohl Stimmt ?

Oh man dann kann ich nur hoffen das der Typ neben der Rechnung auch die Geräte PIN mitschickt und die IMEI ( Obwohl die kann man ja aus dem Gerät ziehen ), denn Ohne PIN ist es wohl echt Mist.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Habe selber ein Bold mit T-Mobile Branding. Dieses wurde auch sauber vom Vorbesitzer bei T-Mobile abgemeldet. Damit war es auch nach aktivierter BB-Option bie o2 sofort nutzbar. Sämtliche Einstellungen werden dann über servicebücher zugestellt. Die o2 Aussage wundert mich ein bisschen, da die o2 Datenabteilung mir bisher sehr kompetent vorkam. Diese konnte sämtliche Fragen zum Blackberry beantworten.

Grüße

KingBanh

Habe hier eine wenig gebrauchtes Nokia E51 in Steel Black. Mini Kratzerchen am silbernen Steuerkreuz und ein Kratzer an der linken Seite.
    Brando Folie ist auf dem Display, OVP ink. Rechnung von Amazon von Juni 2008!
    Kein Net/Sim Lock oder Branding!! Neuster Firmware ist drauf! Habe es selber vor kurzen pber das Forum erworben. Aber jetzt habe ich ja den Bold :top:

Dazu folgende Tasche:

hier ein foto vom Gerät:

http://www.abload.de/image.php?img=img_10409uz0.jpg (in groß)

Persönliche Übergabe in Frankfurt möglich. (am Wochenende in Gütersloh)

Preisliche dachte ich an: 125 Euro inkl. versichterten Versand per DHL.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    aber man kann doch von sich aus auch "zwischendurch" größere Beträge tilgen, oder? Z.b. wenns Weihnachtsgeld gab in den O2-Shop gehen, dort 200€ einzahlen und so verkürzt sich doch die Tilgungsdauer, oder?

eine vorzeitge tilgung bringt ja eigentlich nichts, da man keine Zinszahlungen hat.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Hallo
    Habe bei Netzeinstellungen von Dual auf GSM umgestellt wegen Akkulaufzeit.
    1. Was ist der Unterschied zwischen GSM,UMTS und Dual?
    2. Mein Vertrag ist Base 2 Classic. Macht das eine finanzielle Mehrbelastung für mich, wenn ich von Dual auf GSM umstelle für eine längere Akkulaufzeit?

Danke für eure Hilfe

1. Bei Dual schaut sich das Handy an, ob UMTS verfügbar ist und wird das UMTS Netz, wenn es verfügbar ist auswählen. Wenn nicht nimmt es das GSM Netz. Bei den anderen beiden Modi GSM oder UMTS wird nur nach der einen Frequenz gesucht.

UMTS hat normalerweise eine bessere sprachqualität und man kann schneller Daten übetragen.

2. Keine finanzielle Mehrbelastung für dich.

Zitat

Original geschrieben von berlinmille
    Möchte gerne an o2 eine E-Mail schreiben mit dem Hinweis, dass einige Kunden den Rabatt erhalten haben. Ich würde mich sehr bei der Mithilfe freuen, wenn einige von den Betroffenen bei denen der Rabatt erhalten bleibt mir die Kundennummer per PM zusenden. Selbstverständlich kann und werde ich damit kein Schindluder treiben, sondern nur Druck machen!!

ich glaube, dass wird kaum einer machen.

der Vertrag ist auch mit o2. Fonmarkt ist der Vermittler. Ist schon richtig so.