-
da antworte ich mal für fonmarkt/handytick:
1. Bei einer Vertragsverlängerung bekommste einHandy subventioniert. Du zahlst den Handypreis einmal und dein Vetrag verlängert sich um 24-Monate. Nebenbei kannst du bei diesem Händler natürlich auch nur das Handy kaufen. Dann aber zum regulären Verkaufspreis ohne Subventionen.
2. Ich denke man soll sich über die schönen Angebote freuen und nicht überlegen wie die Jungs ihr Geld machen. Aber ich glaube man mit ein wenig Nachdenken, kann man eine Vorstellung vom Konzept haben.
3. Studentenvertrag verlängern müsste kein Problem sein, jedoch muss du evtl. deine aktuelle Studienbescheinigung o2 höchstwahrscheinlich vorlegen.
Grüße
KingBanh
-
bitte hinzufügen:
Scum
Super Handy bekommen, Nette Kommunikation. So macht Handeln Spaß!!
-
ist ein bekanntes problem. wurde jedoch von Nokia softwaremäßig nie behoben. Daher haben viele 8800 den Ernergiesparmodus nie benutzt. Evtl. mal einen Nokiashop anfragen, ob diese das Display aus kulanz austauschen
Grüße
-
speicherkarte mit 256 MB sollte eine stutzig machen.
bei ebay geht auch kein echtes Arte unter 400 Euro weg. Trauer meinen schon ein bisschen nach.
Grüße
-
Hallo Malte,
ich denke, dass es auf jedenfall legitim ist bei der zweiten Stelle anzurufen und nachzufragen, ob du die Stelle bekommst. Du kannst denen auch ruhig deine Zwickmühle erklären. Dadurch, dass du schon eine Zusage macht es dich evtl. noch begehrter. Der ersten Stelle um Aufschub zu bitten ist ein No-go. Das würde bedeuten: "Sie sind ja nur meine Notlösung" und kommt sicher nicht gut an.
Grüße
KingBanh
-
Hallo,
ich suche neben den Samsung Innov8 auch ein Nokia E66 (da das Samsung so schlecht lieferbar ist).
also mich würden jetzt persönlich zwei Verträge interessieren:
Vodafone Superflat (Festnetz) Junge Leute Sim only
Base plus ohne HW (Studentenvorteil)
wäre nett, wenn evtl. noch ein guter TT-Preis kommt.
GRüße
-
also mich würden jetzt persönlich zwei Verträge interessieren:
Vodafone Superflat (Festnetz) Junge Leute Sim only
Base plus ohne HW (Studentenvorteil)
wäre nett, wenn evtl. noch ein guter TT-Preis kommt.
GRüße
-
fake. erkennt man an der 1 GB Micro SD .
Grüße
KingBanh
-
Hallo,
ich suche eine Angebot für ein Samsung I8510 Innov8 (8 oder 16GB) mit einem Neuvertrag. Netzbetreiber ist eigentlich egal, jedoch sollte der Tarif eine Festnetzflat haben. Eine Rufnummer von blau würde ich auch noch gerne portieren.
Freue mich auf die Angebote.
Grüße
KingBanh
-
Hallo,
ich suche ein Samsung I8510 Innov8 (8 oder 16GB) in einen sehr guten Zustand. Rechnung und Garantie sollten vorhanden sein. Personliche Abholung ist bevorzugt.
Freue mich auf Eure Angebote
In der Woche bin in Frankfurt und am WE meistens in Gütersloh.
Grüße
KingBanh