für mich bitte hinzufügen:
DerMexmann
vorbildliche Kommunikation, Blitzlieferung und Top Ware
so muss es sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte hinzufügen:
DerMexmann
vorbildliche Kommunikation, Blitzlieferung und Top Ware
so muss es sein!
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:
ich glaube du findest denn unter Sim only- o2 Handyflatrate.
warte aber sonst die antwort von fonmarkt ab.
Gruß
verkauft!!
bitte für hinzufügen
Shani Ace
Top Kommunikation, Top Ware und sehr schnelle Lieferung!!
last update:
170 Euro plus Versand.
Gruß
für mich bitte hinzufügen
Hodder
SteMa
vorbidliche Kommunikation und einwandfreie Ware.
bei mir bewegen Sie die bilder von nokia auch nicht.
habe noch ein anderes bild wo sich im hintergrund aber eine analoguhr bewegt.
gruß
ZitatKingBanh Vor der Gruppendiskussion graut es mir auch. Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren in der Altenpflege, davon 10 Jahre im Nachtdienst alleine. Da wird eher selten diskutiert.
keine bange, wenn eine Gruppendiskussion vorkommt, dann mit einem sehr allgemeinen Thema. Bsp.: Rauchverbot in Deutschland, "Welche Eigenschaften sollte der ideale Kandidat für den Job mitbringen". Alle können da mitdiskutieren.
ZitatDeshalb meine Erfahrung: in vernünftigen Unternehmen wurde die, sorry Scheiße, schon lange wieder abgeschafft und es wird aktiv mit der Abwesenheit von AC's geworben
problem ist nur, dass die großen Unternehmen dieses Auswahlverfahren leider sehr häufig einsetzen
Gruß
eine gute Selbstpräsentation ist schonmal sehr wichtig. (Medieneinsatz: Overhead, Flipchart)
evtl. Präsentation mit einem berufsrelevanen Thema. Viel Text, wenig Zeit--> Du sollst gut Informationen Filtern können und dich auf das wesentliche konzentrieren.
Stressinterview (Verhalten gegenüber Mitarbeitern oder Kunden wird geprüft).
-ganz wichtig-
Gruppendiskussion: hier sind das erste mal alle Kandidaten in Aktion- für viele der wichtigste Part- (Durchsetzungskraft, Überzeugungskraft wird u.a. geprüft). Ihr müsste gemeinsam eine Lösung finden. Viel Redezeit (aber das versuchen alle)
habe schon einige AC mitgemacht und bin am Ende fast immer an wegen Gruppendiskussion gescheitert.
Gruß
KingBanh
also bei meinem alten 8800 war der premium service zu beginn richtig gut.
kommt aber wahrscheinlich auch auf den shop an. Handy hingebracht und nach einer halben Stunde wieder abholen. Keine Lange Wartezeiten. Damals konnt man auch den Premium Service sagen, dass Sie Ersatzteile zu den Shop schicken sollen und dieser sich meldet sobald sie da sind.
Heute ist das wohl beim Premium Service anders: Sehr lange Reparaturzeiten aufgrund von Lieferschwiriegkeiten bei den Ersatzteilen.