Beiträge von KingBanh

laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.

Gruß

Habe heute im Total-Markt in Bielefeld zwei Arcade mit Sonic Tennis mit Japer Board gesehen. stand jeweil etwas mit xx,1A. Wer also aus der Nähe kommt und unbedingt ein Japser Board haben möchte.

Gruß
    KingBanh

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hallo,

spiele eventuell mitdem gedanken mir eine 360 zuzulegen...Gibt es eigentlich schon "jasper" modelle zu kaufen? ich meine nicht die 360arcade version.

bis jetzt nur die "arcade" mit dem Japer Board in Deutschland gesichtet.

So habe mein HTC Touch HD heute erhalten. Kurz rumgespielt und gemerkt, dass er nichts für mich ist. Habe zulange die Nokia 88xx Serie gehabt.

keine 2 Minuten telefoniert. (HT850)

Lieferschein und Rechnung vom 09.01.2009 (o2). Komplett mit OVP. Brando Ultra Clear auch schon drauf. Eine zusätzliche Brando bekommt ihr auch noch.

Preisliche dachte ich an 500 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.

Abholung in Gütersloh und Umgebung oder Nachnahme (für bestimmte User) möglich. Abholung Essen auch möglich (jedoch nach Vereinbarung - gebe es einen Bekannten, welcher am WE hier ist, dann mit.)

Gruß
    KingBanh

PS: Geht sonst am Montag zur Bucht ;-)

Liebes TT-Forum,

biete mein Nokia 8800 Arte doch wieder zum Verkauf, da mein HTC Touch HD kommt.

Das Gerät ist einem Topzustand und auf dem Display ist eine Brandofolie Ultra Clear drauf.
    Das Gerät habe ich selber über das Forum getauscht. Rechnungsdatum ist von 19.08.2008 über 753 Euro von einem Online-Händler. Das Gerät hat ein T-Mobile-Branding in Form eines Web and Walk Logos in Menü. Der Lifetimer zeigt eine Zeit von ca. 17:00 h an. Es wurde 04/2008 hergestellt und ist "Made in Korea". Das Gerät wird in OVP mit sämtlichen Originalzubehör geliefert. Lediglich die Beiliegende Ledertasche hat Gebrauchsspuren. Dafür lege ich meine kürzliche erst erworbene Raedan "Kiss me Quick" mit Microfaserinlay dazu.

Preislich dachte an 480 Euro inkl. versicherten Versand. Komme aus Gütersloh. Abholung in Essen kein Problem (gebe es einen Bekannten dann mit).

Kontakt per PN

Gruß
    KingBanh