Beiträge von KingBanh

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wäre folgende Variante möglich:
    1. Vertrag kündigen und die Rufnummer auf eine x-beliebige Prepaidkarte portieren
    2. O2 Genion-L-Spezial-Student abschliessen und die Rufnummer von der Prepaidkarte wieder portieren auf den Vertrag portieren

???

müsste möglich sein. Man trägt halt die Portierungsgebühren und es ist ein bisschen komplizierter.

Liebes TT-Forum,

biete mein Nokia 8800 Arte zum Verkauf oder im Tausch gegen Nokia E71 (Topzustand) + Zuzahlung an.

Das Gerät ist einem Topzustand und auf dem Display ist eine Brandofolie Ultra Clear drauf.
    Das Gerät habe ich selber über das Forum getauscht. Rechnungsdatum ist von 19.08.2008 über 753 Euro von einem Online-Händler. Das Gerät hat ein T-Mobile-Branding in Form eines Web and Walk Logos in Menü. Der Lifetimer zeigt eine Zeit von ca. 13:30 h an. Es wurde 04/2008 hergestellt und ist "Made in Korea". Das Gerät wird in OVP mit sämtlichen Originalzubehör geliefert. Lediglich die Beiliegende Ledertasche hat Gebrauchsspuren. Dafür lege ich meine kürzliche erst erworbene Raedan "Kiss me Quick" mit Microfaserinlay dazu.

Preislich dachte an 499 Euro inkl. versicherten Versand. Bei Tausch gerne persönliches Treffen. Komme aus Gütersloh. Bin morgen (31.12) in Essen. (Für Schnellentschlossene).

Kontakt per PN

Gruß
    KingBanh

Hallo,

verkaufe im Auftrag eines Bekannten zwei Handys.

1. SE K850i (grün/schwarz) nagelneu und originalverpackt mit Rechnung.
    2. Nokia 6210 Navigator nagelneu und originalverpackt mit Rechnung.

Preise:

1. 170 Euro
    2. 200 Euro

Abholung in Essen oder Gütersloh möglich sonst zuzüglich Versandkosten.

Gruß
    KingBanh

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    und wieder ich, mit na frage oder fragen ! :D

- in der bedienungsanleitung steht das man durch doppeldrücken auf das gerät unterhalb des displays die uhr sich anzeigen lassen kann ?! wie soll das gehen
    :confused:

- wie oder wo kann ich einstellen, dass die uhr oder wielange die uhr im standby angezeigt wird ?

1. Klopfe mit deinen fingern mal vorne auf das Vorderteil, dann erscheint die Uhr

2. es wird im standy soweit ich weiß keine Uhr angezeigt. es bleibt nur schwarz. Es gibt aber Themes, wo Analoguhren im als Hintergrundbild laufen.

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    frage an die s40 kenner...

wie bekomme ich im sms eingabe menü das textfeld größer ? unterhalb des textet zeigt er mir mehrere symbole an (bilder einfügen etc...) :confused:

einstellungen/Diplay/Schriftgeöße.. Mitteilungen

Ein frohes Fest wünsche ich.

Gruß