Beiträge von KingBanh

Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    wieso nicht stimmen? meinst du mein cousin lügt mich an? habe es am rechner ja gesehen. na ja egal.

Habe selber lange in einen Elektrogroßmarkt gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, dass die angegebene Preise im System immer passen. Ich glaube nicht, dass die großen Elektromärkte so schlecht einkaufen. Da sieht man teilweise Preise, wo man lachen muss, da man als Privatmann die Produkte mir MWst günstiger einkauft.

Also verstehe es nicht falsch, eine Lüge habe ich niemanden unterstellt.

Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    aber erklären wie sowas möglich ist könnten sie doch schon oder nicht? ich glaube ihn ja, würde es aber trotzdem geren wissen.

ACH JA: IST DAS HANDY OHNE BRANDING? hätte gerne eins ohne branding

1. der EK-Preis bei Medimax muss nicht unbedingt stimmen.

2. Es gibt ,meiner Meinung nach, Provisionstaffelungen für die Zielerreichung von Zielzahlen. Je mehr ein Händler verkauft desto mehr Provi bekommt und evtl. bekommt er noch einen Bonus.

3. DaRappa ist ein seriöser Händler bei TT. Wenn man viele Verträge schaltet, so kann auch mal was schiefgehen. Ist ja im Leben auch so.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hmm, sind die netz bei beiden gut??
    gibt da unterschiede.
    ich will blau als zweit karte nutzen bzw nur für sms habe ein d2 karte als vertrag und hab mir jetzt ein zweit handy gekauft um sms zu verschicken bei vodafone kostet die sms0,20 cent.

wie sieht aus beim verschicken von sms, kommen die gut an oder gibt da zeitverzögerung??
    weil früher hatte ich eplus und da kamen die sms erst 10 bzw sogar 30 minuten später an.

hallo,

das kommt natürlich auf die Eplus Versorgung bei dir an.

blau benutzt auch das Eplus-Netz wie Simyo. Kommt drauf an welches Netz du haben willst. Congster und Klarmobil sind D1.

hallo,

es passt besser rein als das arte selber. Mein Vater benutzt jetzt mein altes 8800 mit der Arte Tasche. Ich nutze mein Arte mit einer Raedan Tasche.

Gruß