Beiträge von KingBanh

Also bei meinem normalen Arte bleibt der Slider nicht hängen. entweder ganz auf oder garnicht. bleibt nicht halb geöffnet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    hallo maecmobile.de,

meine pn scheint untergegangen zu sein, deshalb hier nochmal die frage. ich habe eine prepaid karte bei mobilcom und möchte die nummer gerne mitnehmen. du meintest zu mir, ihr könntet die rufnummernmitnahme übernehmen, wenn ich das entsprechende feld im vertrag ankreuze, allerdings werden dazu 25euro fällig. wo müssen diese 25euro eingezahlt werden - auf ein konto bei mobilcom (welches?), als guthaben auf der prepaid karte oder doch was ganz anderes.
    würde mich freuen, wenn du mir den genauen ablauf erläutern könntest, da ich die nummer nicht verlieren will.

danke!

die 25€ müssen auf die mobilcom prepaid karte aufgeladen werdem. Das Gesamtguthaben muss mindestens 25 € betragen. Also wenn 10€ drauf sind, müssen nur noch 15€ aufgeladen werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    danke für die info !

klar, wird der sensor sein ! :apaul:
    hätte ich auch drauf kommen können...

meinst du mit pulsieren ein lichttechnisches pulsieren ?

yup, ist ein lichttechnisches pulsieren.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    was ist denn dieser kleiner punkt oben links ? eine cam oder eine led ?

dass müsste der Helligkeitssensor sein.

Zitat

zeigt das carbon arte auch entgangene anrufe oder sms durch eine led an ?

bei meinem arte kommt auf dem schirm ein kleines symbol und die hörertasten + navikey pulsieren dann.

Gruß
    KingBanh

Liebes Forum,

habe heute eine Raedan Tasche - Kiss Me Quick- mit Microfaser Inlay (ohne Nähte Innen) geschenkt bekommen. Da ich das Handy gestern getauscht habe, könnt ihr diese erwerben. Oder ihr habt ein Handy, welches die so groß wie das N96 (N85 z.B.).

Dachte an: 18€ inkl. Versand als Brief. Sind knapp 5 Euro Ersparnis.

Rechnung und alles noch vorhanden.

Gruß
    KingBanh

Liebes TT-Forum,

suche das 8800 Arte. Es sollte gut verabeitet sein und mit OVP samt Rechnung geliefert werden.

Biete bis maximal 500 Euro. Wer Interesse hat, kann evtl. auch ein N96 (13.112.2008) plus Zuzahlung bekommen.

Gruß

KingBanh