Amazon hat wieder die X-Box 360 AKTION (bis 10.05.2008)
GTA 4 plus 3-Monats Live Abo gratis.
Gruß
KingBanh
PS.: Falscher Thread zuerst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
KingBanh
PS.: Falscher Thread zuerst ![]()
Gruß
KingBanh
Normalerweise müsste der vordere Rahmen mit Displayglas austauschbar sein.
Frohes Neues
bei mir stand es auch. Fehler ? ![]()
Ist das mit den 50 € Startguthaben bis zum 01.01.2008 wohl ein Druckfehler? Unlogisch ist das schon, da die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist.
Frohes Fest!
Hallo DanX,
ich denke deine Chancen stehen garnicht so schlecht, da gerade in der Wirtschaftsprüfung sehr viele Leute gesucht werden.
In einem Anschreiben sollte natürlich das Interesse an dem Unternehmen verkundet werden und wieso gerade du "gut" zu der Stelle passt ( Aufgrund deiner Schwerpunkte bspw.). Kurze Angaben zu deiner Person, Hochschule, Schwerpunkte.
Anhang: Tabellarischer Lebenslauf und Zeugnisse (Abi-Zeugnis, Vor-Diplom)
Meistens ist es auch garnicht so schlecht wegen der Stelle anzurufen und schonmal den Ansprechpartner kennen zulernen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Gruß
KingBanh
Lebes TT-Forum,
aufgrund meines Praktikums muss ich für 3,5 Monate nach Frankfurt (am Main) ziehen. Jetzt überlege ich mir einen Internetanschluss für meine Wohnung zu bestellen. Da fällt mir auf Anhieb nur Alice DSL light ein, da ich kein Festnetz benötige (O2 Homezone ;-)), auch wegen der Laufzeit. Oder gibt es noch gute lokale Angebote ohne Mindestlaufzeit. o2 dsl habe ich mir auch schon überlegt.
Wäre über jeden Tip dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
KingBanh
Hallo,
der Lieferschein reicht normalerweise nicht aus, da dort keine Imei draufsteht.
Gruß
KingBanh
@ basko5000
Hi,
muss die Premiumhotline anrufen! Die nennen dir meistens auch einen kompetenten Partner, der es Vorort reparieren kann.
Gruß
Viktor