-
hi,
eine vorzeitige Verlängerung geht
. Habe ich erst letzte Woche mit einer Genioncard gemacht. Mir wurde von der Hotline gesagt, dass bei mir Verlängerbar nach 11 Monaten, da ich mal gemeldet habe das mein Handy kaputt ist. das ist aber auch schon ewig her. Aber habe das angebot trozdem angenommen.
Gruß
KingBanh
-
Hallo bennman,
erstmal kann sagen, dass einem der Preis zu hoch ist. dann das ein bekannter das handy für 19€ beispielsweise im Zuge der Verlängerung bekommen hat oder man bekommt es mit neuvertrag ja viel günstiger. bei nachfragen, wie der bekannte heisst, namen nicht sagen mit der begründung: "du wolltest evtl. die mitarbeiterin nicht anschwärzen und deinen bekannten auch nicht. man möge das verstehen"
dann nochmal betonen das du ja die germany flat buchst !!!! und quasi 35€ im monat mind. zahlst.
so solltest du das handy günstig bekommen. andernfalls sagst du schade, dass sie einen kunden demnächst verlieren.
Gruß
KingBanh
Sorry OT
-
So verkaufe meine PSP White in einen absoluten Neuzustand. Es war mal ein LocoRoco Pack. Habe das Spiel aber verkauft, da es mir nicht gefallen hat. Von Anfang an eine Schutzfolie drauf. Rechung von 11.Juli 2006. Habe die mir selber vor kurzen erst gekauft, aber komme einfach nicht zum Spielen.
So jetzt zur PSP:
PSP White Value Pack (original zubehör)ohne Roco Loco. FW2.71 Mainboard ohne Beschriftung/ keine Pixelfehler
+Zubehörtasche für UMD in weiß
+2x No-Name Schutfolie
+1x Brando Ultra OVP (noch nicht aufgebracht) mit Rechnung
+ UMD Hardcase
+ Spiele: Prince of Persia, Ridge Racer, GTA LCS
+Film: Spiderman2
+2GB High Speed MS Pro DUO
+ganz neues Playgearpocket Case (inkl Rechnung)
+ weiße Ladestation mit Beleuchtung inkl. Rechnung
Preis: 300€ inkl. versicherten Versand. evtl auch Nachnahmeversand
Gruß
KingBanh
-
Hallo Wanginator,
die 999 Punkte bekommt man zur Zeit als Bonus bei VVL dazu. Bei der VVL müsste man sich entweder ein Handy oder eine Rechnungsgutschrift aussuchen dürfen. Entweder online verlängern oder unter der Nummer 0800-1090290. Ich würde eher zum Zweiten raten, da die o2 Hotline in letzter Zeit immer wieder sehr kulant war. So bekommt man handys teilweise viel günstiger als online angezeigt. Sonst einfach auch wegen der Rechnungsgutschrift nachfragen und verhandeln
. Je nach Rechnungsgutschrift bei Ebay gucken und schauen, wieviel du für ein subventioniertes Handy bekommen würdest.
Evtl. Genion-Card online auch ne Alternative.
Gruß
KingBanh
PS: Müsste eine Rechungsgutschrift sein, sonst korrigiert mich 
-
Hallo,
sag sonst das handy ist kaputt. konnte mein vertrag auch schon 9 Monate vor eigentlichen VVL-Termin verlängern. Meine Rechnung ist durchschnittlich.
Gruß
KingBanh
-
mrhandy
Ja, es liegen Welten dazwischen. Einmal eine Brando drauf gehabt und mein will keine andere mehr haben. Schreibgefühl verbessert sich auch.
Gruß
KingBanh
-
Hi,
und sollte man keine druck/Print taste haben, hilft das programm: simple screenshot.
Gruß
KingBanh
-
Zitat
Original geschrieben von void
Er hat doch einen Online-Vertrag, weswegen er die Hotline wahrscheinlich nicht bemühen möchte... 
Ist eine mobilcomkarte, keine direkte o2-karte.
@ rheinland_nrw
evtl. bei mobilcom hotline anrufen oder bei dem händler, bei dem du es online abgesclossen
Gruß
KingBanh
-
so habe auch mal eine bestellt.
dank an handyhexe
-
Hi,
ist möglich. Meistens haben die Karten Prioritäten eingestellt. z.B. Falls das autotelefon an ist, klingelt das immer zuerst. Falls es aus ist klingelt dein handy. man kann die prioriäten aber auch ändern, so ist das bei meiner multicard von o2.
Müsste Twin-Card oder so bei T-Mobile heissen.
Gruß
KingBanh