Hallo,
laut informationen vom o2 außendienstler werden zur Zeit Arbeiten am Netz erledigt.
d1 Roaming sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren.
Gruß
KingBanh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut informationen vom o2 außendienstler werden zur Zeit Arbeiten am Netz erledigt.
d1 Roaming sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren.
Gruß
KingBanh
Hallo fonmarkt,
hab ihr zufällig auch die xbox 360 premium oder könntet ihr die bekommen??
Ein Preis wäre dann noch gut mit dem Relax50 Student.
Gruß
KingBanh
Hallo edvsklave2002,
schau mal unter Tarifoption ob da Genion L jetzt steht. Die neuen Tarife werden als Tarifoption unter myo2 angezeigt.
Gruß
KingBanh
-----verkauft----
Nach meinen Kenntnisstand sind die Gespräche ins o2 Netz kostenlos. So steht es ja auch in der Flatrate-Beschreibung. Und da Debitel ja auch nur das o2-Netz nutzt, sollte es hier keien Unterschiede geben. Wäre ja auch wirklich zu mühselig, wenn man auch noch die Provider bei anrufen beachten muss.
Sollte ich mich ihren. Bitte schreiben.
Gruß
KingBanh
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kann man einen SMS-Sendebericht für das 8800 einstellen? Wenn ja, wo?
-T.
Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->auswählen ![]()
Hallo,
wollte die 8800 Nutzer fragen, ob das 8800 bei maxmaler Gesprächslautstärke auch leicht verzerrt? ab und zu ein knacken! Bei zwei unter maximum ist dieses Problem nicht. Wie ist es bei euch?
Meine Warntöne klangen bis vor einigen tagen auch noch verzerrt, aber leichtes pusten, hatte diese problem beseitigt.
SW:3.94
Prod. Datum: 6.2006
Gruß
KingBanh
Re: NOKIA 8800 mit 2 Jahren Garantie für 479 €
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kundenrückläufer!! Habe auch gesehen wie dieser Händler sich günstig handys über ebay holt. Also evtl. aufpassen.
Gruß
KingBanh