Beiträge von KingBanh
-
-
-
up :top: mit Preisupdate
-
erdedigt!!!
Gruß
KingBanh -
Hi,
das forum von http://www.gametop.de ist sehr gut. obwohl das niveau mit der zeit auch stark abgenommen hat.
Gruß
KingBanh -
also bei debitel kann man das nicht machen lassen. habe es über die händlerhotline probiert. kann auch nur hoffen das der aktionscode eingegeben wurde.
Gruß
KingBanh -
hi denis_std,
warte mal mit den startgeschenk ein wenig ab. eventuell brauchen die ein wenig zeit(Datenbankabgleich??). wie hier schon mal geschrieben wurde kann es bis 2 wochen dauern. sollte es danach immer noch klappen, mache ich mir auch sorgen
. debitel-hotline bringt nichts. sie sagen, dass es nur mit jamba zu tun hat. können selber nichts machen.Gruß
KingBanh -
Hi mea,
es gibt ein kleines problem bei deinen überlegungen. es ist durchaus möglich auf die studentenkonditionen zu verzichten und in den online tarif mit den sms umzustellen. dieses geht aber nur bei vvl über die hotline. dann bekommt man meistens eine faxnummer, wo du die verzichtserklärung losschicken muss. kannst also nicht so einfach im o2-shop verlängern oder bei einem partner shop. würdest dann nicht nachträglich in den online tarif wechseln können.
Gruß
KingBanh -
also, war gestern bei der Arbeit und mich nochmal wegen den Stargeschenken erkundigt. soll seitens debitel per wap gemacht werden, aber meine kollegin hat sie trotzdem per link aktiviert. und bei allem im markt freigeschalteten Verträgen kein problem. nur bei meinem Vertrag, wieder die meldung, dass ich kein startgeschenk erhalten kann. Vermute das eventuell Aktionkennzeichen bei Vertragseingabe vergessen wurde oder dauert es immer ne weile, bis man das geschenk aktivieren kann.
Gruß
KingBanh -
Up mit preisupdate:
185€ inkl. Nachnahmeversand.
180€ per Vorkasse.