Beiträge von KingBanh

Hallo,

da ich meinen PPC nicht so benutze, wie ich es vorhatte, gebe ich ihn wieder ab.

habe ihn selber über das forum (ppc-welt) bekommen. er ist in einem absoluten Bestzustand.
    Brandofolie ist drauf, nur ist es mir nicht so gut gelungen. staub drunter.Rechnung von Februar und OVP. Version mit 2.ten akku, den ich nie geladen habe.

außerdem Krusell Tasche dabei und bei 1GB Transcend SD-Karte.

denke 380€ inkl. Nachnahmeversand sind fair.

ohne SD-Karte 340€.

Gruß
    KingBanh

denis_std

es gibt eine anleitung per wap, die auch in den saturn und mediamärkten weitergegeben wird. aber normalerweise müsste es auch über den jamba link funktionieren. bin am fr. wieder bei der arbeit. probiere dann mal das startgeschenk zu aktivieren. sage dir dann bescheid.

Gruß
    Kingbanh

also nun ist auch endlich mein s700i angkommen. trotz langer wartezeit 8 wochen, hat am ende alles gut geklappt. habe auch ein italiensiches bekommen und wollte fragen, ob es normal ist das die tastatur blau beleuchtet ist. dachte die deutschen modelle wären in gün. blau ist natürlich schöner ;-)

Gruß
    KingBanh

Hallo,

ein Bekannter vom mir macht diese Promotion. dieses gilt auch bei 12-Monatsverträgen, wo man normalerweise 9,95€ bezahlt. aber bei aol kann man ja sofort nach dem ersten monat downgraden.

welche artikel bei dieser 150€ aktion gelten, hat immer von der zusammenerbeit vom promotor und den jeweiligen Abteilungen ab. in paderborn media-markt bekommt man z.b. eine x-box oder playstation 2 für 1€.

Gruß
    KingBanh

Also,
    habe mein Antrag am 07.03.05 hingefaxt und einmal eine mailantwort bekommen, dass er in bearbeitung ist. jedoch bis heute keine idee, ob er aktiviert oder abgelehnt wurde. weitere emails wurden nie beantwortet. und bei hotline hört man zwar seit neuesten ein freizeichen, nur geht niemand dran.

Hatte eine debitel d2 callya nummer zu einen debitel d2 vario portiert. hat jemand ahnung, ob ich auch ein wilkommenschreiben von debitel bekomme???

Gruß
    KingBanh