Nachtrag:
Nach ca. 24 Stundenkam nun die SMS mit folgendemInhalt:
Ab sofort tchibofonieren Sie mit der Festnetzflatrate 3 Monate kostenlos ins dt. Festnetz. Zum Aktionsende informieren wir Sie per SMS
Nun dürfte alles klar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Nach ca. 24 Stundenkam nun die SMS mit folgendemInhalt:
Ab sofort tchibofonieren Sie mit der Festnetzflatrate 3 Monate kostenlos ins dt. Festnetz. Zum Aktionsende informieren wir Sie per SMS
Nun dürfte alles klar sein.
'Vor ein paar Tagen habe ich vom Congstar-Kundencenter folgende Antwort bekommen:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir den Dienst der automatischen
Aufladung bei Unterscheitung eines gewissen Betrages, bei congstar immer
noch nicht
anbieten können.
Ein EVN ist auch noch nicht möglich.
Mit beidenEinschränkungen kann ich gut leben. Ansonsten fuktioniert alles einwandfrei im D1-Netz.
Also, mir ist es schnurzpiepegal, ob die Vorwahl nun 0151, 0171 oder sonst irgend etwas ist. Schön, wenn die nachfolgenden Ziffern leicht zu merken sind. Aber auch da gibt es weitaus wichtigere Dinge.
Wann ist eine "schlechte Rufnummer" eine schlechte? Für mich sind Rufnummern nur dann schlecht, wenn ich sie mir nicht merken kann.
So, nun habe ich mir eine Prepaid-Karte von Tchibo besorgt. Wenn ich allerdings den Status über die Nummer 7777 mit dem Text "Status Festflat4" abfrage, erhalte ich eine SMS mit der Nachricht ""Festflat4 gültig bis 13.06.2008, Nutzung für Sie jeden Monat gratis". Wenn ich ehrlich sein soll, dann irritiert mich das Datum 13.06.2008. Von heute an gerechnet wäre das ja nur ein Monat und nicht drei Monate gratis.
Wenn ich die Tchibo-Karte per Internet bestelle, kommt zum Kartenpreis von 9,95 Euro noch Versandkosten von 4,95 Euro dazu. Weiß jemand, ob man die Karten in einer Filiala, dann natürlich ohne Versandkosten, bekommt?
Habe inzwischen von Congstar eine Antwort erhalten. Es ist tatsächlich so, dass das Guthaben ohne Rücksicht auf die Ansage unbegrenzt gültig ist. Das ist ja zum piepen, dass die bis zum Sommer brauchen, um die Ansage zu beseitigen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Den gibt es nicht mehr. Die Karten bleiben solange gültig, bis eine Seite den Vertrag kündigt, theoretisch also unbegrenzt...
Ich frage mich wirklich, was dann die Ansage mit dem nächsten Aufladetermin soll?
Ich nutze Congstar prepaid seit dem 26.03.2008. Um zukünftig am Lastschriftverfahren teilzunehmen, habe ich am 08.04.2008 einen Betrag von 15 Euro auf das Congstar-Konto überwiesen. Dieser Betrag steht inzwischen auch meinem Telefonguthaben zur Verfügung. Trotzdem bekomme ich immer noch die Ansage, dass der nächste Aufladetermin der 26.03.2009 ist. Hätte diese Frist aufgrund der Banküberweisung nicht verlängert werden müssen?
Welche Erfahrungen habt Ihr so nach einem Nachladen hinsichtlich des nächsten Aufladetermins gemacht?
So, mein Nokia 6230i funktioniert jetzt auch mit der Congstar-Karte. Musste allerdings in einen Nokia-Laden gehen und mir dort eine neuere Firmware 3.89 draufspielen lassen. Kostenpunkt übrigens stolze 23,80 Euro.
Telefonbieren geht jetzt klaglos. Das einzige was noch fehlt ist das Betreiberlogo. Damit kann ich aber wohl leben.
Gruß Baracuda49