Hallo,
es besteht ein Vodafone Friends 60 Student mit Restlaufzeit bis zum 30.5.2012.
Wer kann mir ein gutes Angebot für VVL machen? Studenten-Status nicht mehr aktuell.
Gerne auch mit mehr Minuten und Datenflat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es besteht ein Vodafone Friends 60 Student mit Restlaufzeit bis zum 30.5.2012.
Wer kann mir ein gutes Angebot für VVL machen? Studenten-Status nicht mehr aktuell.
Gerne auch mit mehr Minuten und Datenflat.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Hey,
eine kurze Frage. Stimmt das, dass der Tarif nächsten Monat teurer wird? Denn ich habe das gleiche Problem wie andere in dem Thread. Bin bei o2 und der Vertrag wird zum September hin gekündigt(und ich will das das S3 :D)
Das mit der Erhöhung ab Mai würde mich auch interessieren..
Und kannst Du mir ein Angebot für Auszahlung machen?
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wie wärs mit der ALLNET-Flat von Drillisch im Vodafone Netz?
Die da wäre?
Gibt es gerade keine guten Amgebote von Vodafone oder t-mobile mit Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du denn irgendwelche Preisvorgaben?
Naja, so günstig wie möglich.. ![]()
Hallo zusammen!
Ich suche für mich und meine Freundin für spätestens Mitte Mai zwei neue Handyverträge, da unsere bisherigen Verträge (Vodafone + T-Mobile) dann auslaufen. Gekündigt ist, MNP wäre das Optimum.
Welches D-Netz es nun werden könnte, das ist uns ganz egal. E-Plus und O2 sind uns von der Netzabdeckung allerdings nicht ausreichend für die Region in der wir wohnen.
Wichtig wären eine Datenflat und zumindest eine Festnetzflat und mindestens ein weiteres Netz, oder Inklusiv-Minuten. Das Optimum wäre natürlich eine All-Net-Flat. SMS sind uns in Zeiten von WhatsApp nicht ganz so wichtig.
Neue Handys dazu brauchen wir nicht, gerne nehmen wir aber eine Auszahlung, oder auch die Hardware, falls wir dann mit dem Gerätewert im Verkaufsfall günstiger stehen.
Was könnt ihr uns hier anbieten?
Falls es den Preis reduziert: Ich bin 30 und selbstständig. Hätte also einen Gewerbeschein und könnte sogar noch mit einem aktuellen Studentenausweis der Fernuni Hagen dienen. ![]()
Wäre über gute Angebote sehr dankbar.
Grüße
illuminato
Hallo,
leider war ich für das Mediaversand.de - Knallerangebot zu langsam, da ich beruflich unterwegs war... und das leider ohne mobiles Internet am Laptop.
Damit mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert suche ich nun eine güstige Alternative.
Wer kann mir also ein gutes, vielleicht sogar vergleichbares, Angebot für eine Vodafone UMTS Flat mit Rabatt für Gewerbetreibende anbieten?
Vielen Dank im Voraus!
hmm... schade, das Angebot ist. rum...
Gibts das sonst noch irgendwo günstig für Gewerbetreibende?
Kann da wer mitziehen?
Vor einem halben Jahr habe ich es nun schon probiert mit einer Bestellung in Höhe von ca. 50 € und nun vor ein paar Tagen wieder...
Jedes mal habe ich zwei der aktuellen Gratisartikel (in diesem Falle Y89-5141043 & YC6-5099931) hinzugefügt (nicht die Kunden-werben-Kunden, sondern normale) und genau wie letztes Mal kamen auch dieses Mal keine Gratisartikel an.
Stattdessen stand auf dem Lieferschein und der Rechnung nur:"Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Gratisartikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden."
Sehr enttäuschend, wie ich finde.
Wie schafft ihr das, dass ihr die Gratisartikel erhaltet und ich nicht?! ![]()
Teltarif berichtet, dass die 100 SMS für Junge Leute + Studenten auch für den Allnet 100 abschließbar seien. Gilt das nur direkt im Shop, oder auch bei euch? http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/38732.html
Teltarif berichtet, dass die 100 SMS für Junge Leute + Studenten auch für den Allnet 100 abschließbar seien. Gilt das nur direkt im Shop, oder auch bei euch? http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/38732.html