Hat alles wirklich wunderbar funktioniert... 1A Abwicklung. ![]()
Beiträge von illuminato
-
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
hallo,welcher teil des t-mobile formulars/auftrags ist den relevant? seite 1 und 2 oder reicht seite 1 aus?
thread lesen hilft oft...
siehe hier:ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Seite 1 reicht mir, aber bitte 2x faxen. Ausweis und Ec Karte reicht einmal! -
wohl den ein oder anderen glühwein zu viel erwischt heute abend...

-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Ist Talkline.Hat jemand schon das Vertragsformular bekommen? Bei der Bestellbestätigungsemail war es nicht dabei und wenn ihc es auf der Homepage anfordern will kommt
"Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail: Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"
Hier tritt dasselbe Problem auf.
Habe bei der Hotline angerufen und um Zusendung per Mail gebeten. Die nette Dame am Telefon hat es dann versucht und meinte, es hätte soeben geklappt und ich bekäme die Mail in spätestens 5 Minuten - das ist nun allerdings schon nen halben Tag her.
-
Es gab vor ziemlich genau einem Jahr eine Testphase, in der Vodafone ausgewählten Kunden das Angebot machte Skype auf ihrem Handy kostenlos zu testen für einen Monat. Funktionierte einwandfrei, super Sprachqualität und auch von der Funktionalität ansprechend.
Nach dem Testzeitraum wurden Feedback-Bögen ausgefüllt und es solte geprüft werden ob eine Kooperation auf Dauer machbar ist. Allerdings war das ganze gegen Zahlung einer Gebühr geplant.
Habe allerdings nie wieder etwas davon gehört seit einem Jahr nun und befürchte das Projekt ist gestorben. -
Re: Re: Re: Zwischenstand
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Problem behoben!
Vielen Dank - super Service hier.
-
Re: Zwischenstand
Zitat... Alle Gewinner bitte einmal eure Emailadresse per PN schicken - wir schicken euch dann die Formulare) ...
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

-
Notebook 4 bitte .:D