-
Bitte auch um PN mit Höhe von Gutscheinwert. 
Und: Teltarif berichtet, dass die 100 SMS für Junge Leute + Studenten auch für den Allnet 100 abschließbar seien. Gilt das nur direkt im Shop, oder auch bei euch? http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/38732.html
-
Bitte auch um Zusendung eines Angebots mit Gutschein / Auszahlung! 
-
Hi,
suche gutes Angebot für Combi Flat M Friends mit Auszahlung.
(Falls dadurch attraktiver, auch mit Handy.)
Wer hat hier was interessantes für mich? 
Grüße
Manu
-
Hallo,
habe vor mir die nächsten Tage einen O2 LOOP-Surf-Stick zuzulegen.
Als alter Forenleser nun die Frage: Kann mir da irgendjemand eventuell ein Angebot machen, selbst wenns sich hier ja nur um ein LOOP-Angebot handelt?
Oder hat jemand ein ähnlich attraktives Angebot für mobiles Internet?
Wichtig für mich ist die kurze oder gar nicht vorhandene Vertragslaufzeit.
Einen Surfstick besitze ich, darauf könnte ich also verzichten..
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein gutes Angebot machen könnte.
Grüße
Manuel
-
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,
kann mir mal jemand bitte einen Link zu den zu diesem Tarif gehörenden Daten-Optionen geben?
Ich find mich da grad nicht so zurecht bei Debitel...
Danke, southy
http://www.debitel.de/privat_s…akete/handy-web/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Weiss nicht, ob Du jetzt explizit kostenlose KKs mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz meintest, aber schau Dir doch diese Bedingungen mal an, vielleicht ist es was für Dich:
gebuhrenfrei.com
(Nein, ich krieg von denen keine Provision. ) 
An sich ne tolle Sache, aber damit die Auslandskrankenversicherung da greift muss man 50 % der Reisekosten mit der Kreditkarte gezahlt haben... und ich hab die Reise leider schon gebucht und bezahlt... 
-
Wenn ihr euch so gut auskennt hier, könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen.
Ich fliege im März für zwei Monate nach Peru und benötige für diesen Zeitraum noch eine Reisekrankenversicherung. Die meisten Versicherungen sind nur für bis zu 30 Tage - das ist mir leider zu wenig.... bin 60 Tage weg.
Habe allerdings gehört, dass es Kreditkarten gibt mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz von bis zu 60 Tagen. Kennt ihr da nen gutes Angebot?! Wäre spitze. 
-
Also Augsburg ist leider blank...
Hab in keinem der 4 T-Punkte Erfolg gehabt. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
Reservierung:
Macbook

Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.