Beiträge von Cambaz

Re: Update!

Zitat

Original geschrieben von TURKCELL
    Nochmals ein Update zur Registrierung von Handys in der Türkei!

a) Wenn man in der Türkei Urlaub macht und seine deutsche Karte (Roaming) benutzt,gibt es keinerlei Probleme. Man braucht also auch nicht sein Handy zu registrieren. Wenn man nur 14-30 Tage in der Türkei verweilt,kann man vor Ort ein günstiges Prepaid Paket erwerben und mit seinem Handy nutzen.Auch hierfür muss man sein Handy nicht zwingend registrieren lassen.

also da würde ich Vorsichtig sein !

Ich war im Mai für ne Woche in der Türkei,habe mein bis dahin noch nie in der Türkei Benutztes Handy für 5 Tage in Betrieb mit einer Turkcell Prepaid gehabt...Bis zur Ausreise hats auch prima funktioniert... Hab weder ne SMS noch was anderes bekommen das das Handy gesperrt wird...

Da ich im Dezember wieder in die Türkei Reisen wollte habe ich mal auf der Seite nachgeguckt wie es mit dem Status meines Handys aussieht...

Und siehe da,nichts ahnend wurde das Handy auch gesperrt...Dieses BigBrother verhalten nervt...Vorher war wenigsten 1 Monat das Bentuzen möglich. ICh habs echt nur 5 Tage,nicht mal ganze 5 Tage drin gehabt.

Das ist schon Handy Nr3 was mr der Türkische Staat gesperrt hat ! Mir gehen so langsam die Handys aus....
    Möchte jetzt eines dieser Gesperrten Handys Registieren lassen,ist das möglich ,ob wohl sie ja schon als Gesperrt auf der Liste gelandet sind ???

Ich hatte bereits im Sommer 2007 ein Samsung Handy Registieren lassen,dieses ist aber in Deutschland kaputt gegangen,so das ich es nicht mehr Benutzen kann...2007 war ein Registieren ohne Probleme möglich,als Deutscher Staatsbürger...Damals konnte man auch 1 Handy pro Kalenderjahr registieren lassen,das wurde jetzt auf 1 Handy pro 2 Kalenderjahre umgeändert.

Da das ganze vor über einem Jahr war und damals das Gesetzt anders war,müsste doch eine erneutes anmelden gehen oder ? Also wenn ich jetzt nochmal eins Registrieren lasse,erst ab dann in 2 Jahren wieder...

Desweiteren möchte ich mein Handy allgemein Registrieren lassen,wie vor einem Jahr,also ein Benutzen mt jeder Türkischer Nummer oder Karte soll möglich sein und nicht ein "Simlock" ähnliches Verfahren....

Weiss jemand ob das möglich ist ?

was ich noch selbst gerne wissen würde ist,gibt eigentlich keine Studententarife mehr ? Auf der Base Seite sehe ich keine Unterschiede für Studenten und Normale Kunden ?

Ich hab bei meiner Vertragsverlängerung 20 Euro inkl SMS Flatrate genommen,stattdessen 5 Euro Hardware zuschlag da ich noch ein Handy bekommen,für den Hardwarezuschlag kriege ich über die zwei Jahre hinweg eine Gutschrift von 5 Euro,so das ich letztendlich bei 20 Euro wieder bin.

Bin damit auch zufrieden,die 60 Freiminuten habe ich nicht.

mfg

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Zitier mich mal selber, da ich noch keine Antwort auf die Frage bekommen habe: Wie komme ich am billigsten an einen aktuellen BASE2 mit SMS-Flat? Danke!

Hallo tokwa,

Base 2 gibts im moment für 25 Euro inkl SMS Flat. Die 60Minuten in andere Netze sind in den 25€ inklusive.

Wenn du bis zum 17.11 abschliesst,kriegst du 25 Euro Sparguthaben.

Aktuell gibts auch noch 100 SMS pro Monat umsonst für Werbenden und Geworbenen,über die Dauer der Gesamten Laufzweit des Vertrags. Die Option kostet normalerweise 10 Euro im Monat extra.

Ich könnte dich werben,wenn du nicht Hardcore Telefonierer bist und ausserhalb des E-Netzes unter 60 Minuten und 100 SMS imMonat bleibst,dann würdest du im Monat nicht mehr als 25 Euro bezahlen...

Wenn du Interesse an einer Werbung hast meld ich einfach.

mfg

die normale SMS Flatrate die man sowieso schon hat doch bestimmt auch weiterhin dabei?

Und für den Werbenden ist es doch keine Vertragsverlängerung oder? Sprich wenn man nur 15 Monate REstlaufzeit hat,sinds auch nur 1500 SMS bis Ende...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn man aktuell als BASE Kunde über die BASE Homepage einen neuen Kunden wirbt, bekommen beide Parteien für die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei-SMS pro Monat. ;)

http://www.base.de/base/meinba…k.jsf?WT.mc_id=bas_000031

heute hab ich das auch bekommen,eigentlich coole Sache

leider kenne ich keinen der im Moment Base abschließen will

aber 100SMS sind doch in alle anderen Netze 20 Euro Wert ? Coole Aktion

Wenn hier jemand BASE holen möchte und an einer Werbung interessiert ist,ich würde gerne jemanden werben

100SMS für jeden ist ne Coole Sache

mfg

Hallo Leute;

ich biete hier einen T-Mobile web'n'walk Connect inkl DayFlat zur Vertragsübernahme an.

Die monatlichen Kosten für den Vertrag betragen für web'n'walk Connect 5€ Grundgebühr .

Als Datentarif ist die DayFlat eingestellt,bei dessen Benutzung dann 4,95 pro angefangenen Tag hinzukommen würden !

Der Vertrag läuft noch bis Juni 2010,also noch 21 Monate.

Die Vertragsübernahme Kosten von 17.80 € würde ich natürlich übernehmen und dem jenigen der den Vertrag übernimmt auch noch die ersten 6 Monate Grundgebühr erstatten,also 30 € für die ersten 6 Monate als Grundgebühr .

mit freundlichen Grüßen

Cambaz