Beiträge von Cambaz

    ein erneuter Blick auf die Base Seite ,und was sehe ich jetzt ????


    es gibt nen Sony Ericsson ohne Zuzahlung...das REICHT habe ich mir gedacht,warum soll man als Bestandskunde immer den kürzeren ziehen`?


    habe jetzt meine Telefonische Verlängerung widerrufen und den Vertrag gekündigt ! Der Brief ist als Einschreiben unterwegs !


    Mal schauen ob die Sich für eine Rückgewinnung melden werden????



    Ansonsten hole ich mir im März wenn es so weit ist,dann einfach nen Neuen BASE Studentenvertrag...


    eine Frage hätte ich noch


    es is ja möglich seine Nummer wo anders hin mitzunehmen,aber ist es auch möglich bei erneuten Abschluss eines Base Vertrags seine abgelaufene Nummer als Portierung zu behalten ???


    mfg

    einen Nummer wechsel wollte ich natürlich vermeiden ,naja was solls die 100 Euro Gutschrift kann ich ja für 5 Monate Grundgebühr verwenden.....



    aber der Service an Bestandskunden ist echt Bescheiden..

    habe heute mal bei der Hotline angerufen um mich über ne VVL zu informieren,da meine kündigungsfrist mitte Dezember wäre !
    mein Wunsch wäre es gewesen,das aktuelle Angebot mit dem 6300 für 1 Euro und ohne Zuzahlung zu bekommen!


    Aber das wollten die nicht rausrücken :(


    Ohne Zuzahlung kein Handy,mit Zuzahlung von 5 Euro wäre es gegangen...aber ich will die Zuzahlung ja nicht


    Nun habe ich mich überreden lassen für 100 Euro Gutschrift,anderes Angebot wäre gewesen 80 Euro verteilt auf 20 Monate,zu verlängern...Habe die 100 Euro genommen...


    Kriege das ganze jetzt noch die Tage bestätigt !


    Was haltet ihr davon?war das ne gute Entscheidung oder wäre mehr drine gewesen,wenn ich zuvor gekündigt hätte ? (kann das ganze ja noch widerufen)Wäre da ein Handy ohne Zuzahlung drine gewesen für gleiche Vertragskonditionen?


    Ich bin ja schon im Studenten Tarif mit 20 Euro,inkl SMS FLat,was ich aufjeden Fall nicht wollte ist mehr Zahlen (Hardwarezuschlag)