-
gerade mit denen telefoniert
2630 wäre drine,würde dann 5 Euro monatlich ne Gutschrift kriegen,wegen dem Hardware Zuschlage
das will ich aber nicht haben das Handy,6300 war da doch ziemlich gut,ich warte eifnach noch etwas,die werden bestimmt die Tage was neues haben,solange warte ich noch
-
mein Vertrag ist jetzt gekündigt,Bestätigung da ! zum März
wie sehen die Chancen jetzt aus ein Handy ohne Zuzahlung zu bekommen?
das 6300 wäre schon ok,möchte kein Super TEURES Handy haben....halbwegs Modern würde mir Reichen...
-
solange richtig abgerechnet wird,ist mir eigentlich egal was da angezeigt wird 
aber mal abwarten noch ein Paar Tage
-
so eine Gutschrift habe ich auch,unter REchnungen aufgeführt,aber die ist noch nicht mit meinem Guthaben verrechnet ??? wann geschieht das?
und ich habe auch noch in meinem Account stehen BASIC Tarif ?? Sollte das nicht ab heute nicht direkt abgerechnet werden???? Müsste da nicht ab heute Einheitstarif stehen,stand ja auf der SImyo Page
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Ah...jetzt sehe ich erst beim Punkt Rechnung:
11.12.2007 Gutschrift Aktion 9,9 Cent 0,41 €
Funzt also offenbar.
Nochmals Danke.
Alles anzeigen
-
wie lange brauchen die bis die Bestätigung da ist ?????????
meine Kündigungs Frist ist heute abgelaufen habe zwei Faxe,das erste vorletze Woche Montag und das Zweite Samstag abgeschickt !(dachte mir Sicher ist sicher :-))
an die 033170089123 !
Was ich jetzt habe sind Zwei Fax Bestätigungen ,das das Fax gesendet wurde ,also angekommen ist ,und eine SMS von der Kundenbetreuung die ich am Sonntag bekommen habe,(warum eigentlich Sonntag??)das mein Schreiben bearbeitet werden soll
Ich hoffe mal die schicken mir ne Bestätigung die Tage...
-
ich nehme an es die
0331 700 89 123
dir fehlt also ne Zahl,versuchs nochmal
-
ok verstehe
naja ich warte sowieso erstmal,aber vielleicht versuche ich das einfach mal wenns so weit ist 
-
suche halt noch das richtige ,Phonehouse BASE kommt auch in Frage
aber BASE zu BASE geht nicht oder warum sagst du sofern nicht ??
spricht eigentlich was dagegen? könnte man das auch machen?
ich meine es gibt ja jetzt gerade nen gutes Angebot für Studenten,könnte ich das machen und dann einfach sagen alte Nummer vom gekündigten Portieren ???
-
ich habe mal eine andere Frage
wie sieht das aus wenn ich einen Neuen Vertrag abschliessen will? Mein Kündigungstermin für den alten Vertrag ist 24.3 ! Jetzt soll man ja für einen Portierungsauftrag das genaue Datum angeben,dieser ist ja in 3 Monaten !
Wenn ich einen neuen Abschliesse,ist der Vertrag erst ab 24.3 gültig ? oder muss man bis kurz vor Vertragsende des alten mit dem Abschliessen des Neuen warten ?
Möchte jetzt den Neuen abschliessen und anschliessend ohne Unterbrechnung weitertelefonieren,aber auch auf keinen Fall Doppelte GG Bezahlen ??
mfg Cambaz
-
ok dann hoffe ich mal das dass dann auch geht,aber zur not hole ich mir nen neuen Vertrag...
hast du diese Nummer angerufen nachdem du die Bestätigungs hattest oder kamen die zu dir ?