Beiträge von Cambaz

möchte mir das d880 holen hier

http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem

Wenn ich das nicht falsch verstehe,muss ich für das Handy nichts bezahlen ,Anschlussgebühr ist auch nicht,man müsste nur monatlich die 5 Euro an Grundgebühr bezahlen oder? Die 4,95 für die DayFlat fällt doch nur an wenn man das benutzt oder ?

Ich kenne mich mit den Datentarifen überhaupt nicht aus,bin deshalb etwas zögerlich mit dem Angebot,weiss jemand mehr ,hat das hier jemand vielleicht gemacht?dayFlat ist ja nur 3 Monate gültig oder ?

AG Frei
    24x5€ = 120 Euro für das D880 ?
    kann das wirklich sein oder hab ich das ganze mit der DayFlat falsch verstanden? Muss man die DayFlat benutzn?

Hallo Leute,ich besitze Zwei Simyo Karten,eine mit dem Basic Tarif und eine mit dem Einheitstarif,die Basic habe ich allerdings schon lange nicht mehr benutzt,ist ja auch eigentlich klar,warum sollte ich ne Teurere Karte benutzen wenn ich die für 9 Cent habe :-)

Meine Frage ist,kann ich die alte Simyo Karten kündigen und mir das Geld auszahlen lassen? Ich hab da immerhin noch Guthabn von noch etwas mehr als 20 Euro drauf,falls ja kostet micht das dann extra was ? Und reicht es einfach das Schreiben an Simyo zu schicken mit meinen Kontodaten?

vielleicht gabs das hier im Thread schon irgendwie aber bei sovielen Seiten konnte ich das einfach nicht finden :)

danke und mfg

spiele auch mit den Gedanken mir ein D880 zu holen,bin schon länger an einem DualSim Handy interessiert,nur war bis jetzt ausser den China Modellen nichts gescheites dabei,Samsung dürfte was verarbeitung und Qualität angeht ja weitaus höher stehen,habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgelesen,die Meinungen sind ja etwas geteilt.

weiss nicht ob ich das hier so posten darf(falls nein,bitte löschen),dachte aber an das Ebay angebot hier

http://cgi.ebay.de/5-GG-Samsun…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich das nicht falsch verstehe,muss ich für das Handy nichts bezahlen ,Anschlussgebühr ist auch nicht,man müsste nur monatlich die 5 Euro an Grundgebühr bezahlen oder? Die 4,95 für die DayFlat fällt doch nur an wenn man das benutzt oder ?

Ich kenne mich mit den Datentarifen überhaupt nicht aus,bin deshalb etwas zögerlich mit dem Angebot,weiss jemand mehr ,hat das hier jemand vielleicht gemacht?

AG Frei
    24x5€ = 120 Euro für das D880 ?
    kann das wirklich sein oder hab ich das ganze mit der DayFlat falsch verstanden? Muss man die DayFlat benutzn?

Zitat

Original geschrieben von maciver
    BASE 2 Student ist der normale BASE, der neue ist der BASE 2 2008 Student

Hallo,jetzt habe ich ein dringendes Problem!

habe heute die erste Rechnung mit den Neuen Konditionen bekommen
    und siehe da,in der Rechnung steht BASE2 Student 25 Euro + 5 Grundpreiszuschlag,die sich ja mit der Gutschrift die ebenfalls auf der Rechnung ist dann auf 25 Euro kürzt ! Und genau hier ist der Fehler !

Die Flatrate sollte doch genauso wie vorher nur 20 Euro bzw ohne Gutschrift 25 Euro
    kosten ! Da ich ja ausdrücklich am Telefon auch danach verlangt habe,und mir das auch bestätigt wurde

wie kann das sein das jetzt ohne Hardware Zuschlag die BASE2 Student Flatrate inkls SMS 25 Euro kostet und nicht 20 !

danke dir

Hallo Leute,

habe ueble Kratzer auf dem TOP Cover(nur der kleine teil vo der USB Lade anschluss ist) des 6500 Classic,wollte diese nun austauschen da sie nicht viel kostet !

Allerdings wuerde ich mich gerne vorher daruber informieren wie man das austauschen kann ???

Sieht so aus als ob man einfach dran ziehen konnte ???? Will ich jetzt aber nicht ausprobiern :)
    Hat jemand ne anleitung dazu.oder kann mir jemand vorher bitte sagen wie man das austauschn kann? Wenns zuuu kompliziert ist lass ich es liebner

danke

ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde ,aber ich findes es nicht bei sovielen Seite und zu suchen dauert sehr lange :(

habe seit einpaar Tage auch das 6500 Classic

1)kann man das unterste Fenster beim SMS Schreiben,mit den ganzen Sachen da drine,irgendwie ausschalten? Finde dazu nichts ??Ich finde das stört,und verkleiner den Textbereich der SMS ,ich finde einfach nichts wie man es ausschalten kann,die werden das doch nicht einfach so weggelassen haben ?

2) habe das Original Theme drauf,das Schwarze,aber die Schriftfarbe im Standby lässt sich einfach nicht ändern,ist das normal ?? Liegt das daran das das orginal Themes sind? Bei den anderen Themes kann man die Schriftfarbe auch nicht ändern,ich klicke zwar ne Farbe an die ich will,ändern tut er es auch,aber anziegen tut er nur Weiss!!!

3) weiss jemand wie ich ne Verbindung zu MobiMB kriege?? ich hab die Version 3.5,weder Kabel noch Bluetooth kommt bei mir ne Verbindung zu stande...will mein Operator Logo ändern,und das geht glaub ich soweit ich weiss nur mit MobiMB,oder kennt jemand auch andere Programme mit dem man Logo aktivieren kann?

mfg

danke,dann bin Ich beruhigt :)

dann gehts wieder los in 24 Monaten :) ^^

auf dem Schreibn stand halt noch,ich soll schriftlich den Nachweis für Studentensein erbringen....
    Ist das standard jetzt ? oder muss ich das direkt noch mache,weil in letzen 2 Jahren habe ich auch nie was einreichen müssen...